Ist es auch, da wackelt nix und läuft auch nix an.
Durch die zwei Schichten wirkt es manchmal auch wie weiß statt Chrom. Das macht sicher auch den Effekt aus, dass die Umrandung auf manchen Bildern größer ausschaut als sie eigentlich ist.
Ist es auch, da wackelt nix und läuft auch nix an.
Durch die zwei Schichten wirkt es manchmal auch wie weiß statt Chrom. Das macht sicher auch den Effekt aus, dass die Umrandung auf manchen Bildern größer ausschaut als sie eigentlich ist.
Hab es heute genauer beobachtet, beim Bremsen gehen tatsächlich nur die unteren Rückleuchten und das dritte Bremslicht. Interessanterweise leicht zeitversetzt.
Evtl. noch nicht auf finalem Regiem??? Immerhin stehen die meisten Autos auf der Messe. Das man die Bremsleuchten da unten braucht ist ja mittlerweile geklärt. In der Endversion könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es so eingestellt ist wie der Mann es zu @snowonfire gesagt hat.
Aber eins ist sicher. Auch nach der IAA scheinen noch ein paar Überraschungen geben zu können.
Hier noch einmal Rückleuchten/Bremslicht, beim Soundcheck
Der sieht so unfassbar gut aus
Mit den Bremsleuchteb könnte ich mich anfreunden, ich sehe sie ja nicht so oft
Ich habe im Netz ein Video gesehen, wo alle Funktionen der großen Heckleuchten demonstriert wurden und da war das Bremssignal enthalten und anders kann es aus Sicherheitsgründen m. E. auch überhaupt nicht sein.
Gibt es eigentlich irgendwo schon Bilder von der serienmäßigen, also Nicht-LED-Ausführung der Heckleuchten?
Ich habe im Netz ein Video gesehen, wo alle Funktionen der großen Heckleuchten demonstriert wurden und da war das Bremssignal enthalten und anders kann es aus Sicherheitsgründen m. E. auch überhaupt nicht sein.
Link?
Ich hätte den Link gepostet, wenn ich ihn zur Hand hätte, und kann ihn zzt. auch nicht suchen. Es war ein offizielles Video von BMW/MINI im Frühsommer, als die ganzen offiziellen Bilder rauskamen.
Ich suche bei Gelegenheit, nur was würde das an der Diskussion ändern?
Man ist sich - scheinbar - immer noch unschlüssig, ob der Gerät jetzt nur unten oder auch in den Hauptleuchten die Bremslichter hat.