Klar, bei den "normalen" Modellen von One bis S wird LED Aufpreis kosten, aber beim Works könnte es analog dem Hatch Serie sein.
Die Rückleuchten des MINI F54 Clubman
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ah, so meintest du das. Sorry, das habe ich zunächst falsch verstanden.
Wobei sich da die Frage stellt ob es den direkt zum Verkaufsstart als Works geben wird. Ich habe schon einige Vorserienmodelle im aktuellen Stand gesehen aber ein Works war bisher nicht dabei. -
Nein noch nicht direkt, sondern erst im nächsten Jahr.
-
Die Clubman-Prototypen mit den sichtbaren Heckleuchtengrafik sind schon recht nahe am Serienstand
Mehr Infos bitte
Ah, so meintest du das. Sorry, das habe ich zunächst falsch verstanden.
Wobei sich da die Frage stellt ob es den direkt zum Verkaufsstart als Works geben wird. Ich habe schon einige Vorserienmodelle im aktuellen Stand gesehen aber ein Works war bisher nicht dabei.Hast Du Bilder gemacht oder kannst deine Eindrücke schildern? Danke
-
Wenn ich so die Rückleuchten des Concept mit denen der Erlkönige vergleiche, kann der Unterschied eigentlich nur marginal sein, allerdings nur wenn man die Version mit LED-Scheinwerfer nimmt, da die ohne wie beim Hatch deutlich weniger Struktur haben.
-
Ja Göran du hast recht. Man sieht das deutlich an den Beiträgen ->
Das das denke ich auch.
Wie das wohl ausschauen wird?
Geil wird'sRichtig gut finde ich, dass sie unter den Abdeckungen und Abklebungen noch extrem sehr nach denen der Studie ausschauen und die sehen klasse aus.
-
Einzig der Blinker wird nicht ganz so dunkel sein.
Bin mal gespannt, wann man Erlkönige ohne diese Abdeckung zu sehen bekommt. Derzeit sind sie ja immer noch gut angeklebt.
-
Einzig der Blinker wird nicht ganz so dunkel sein.
Wenn der Blinker leuchtet also blinkt stimmt das Sonst ist der Blinker doch selbst viel dunkler oder täuscht das?
-
Ich tippe er wird so hell sein wie beim Hatch, also nicht so tief dunkel wie beim Concept, was da sicher LEDs hatte und der Clubman bekommt sicher ne einfache Glühbirne.
-
Auf den Erlkönigbildern definitiv dunkeler als beim Hatch. Wir lassen uns einfach überraschen