Das Letzte hat schon irgendwie was beschwörendes.
Die Rückleuchten des MINI F54 Clubman
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Auf ein paar Foto´s sieht es fast wie Augen aus.
Da fehlt noch so ein schönes Grinsen (am besten ein fieses/böses) und es sieht richtig Hammer aus.
So etwas dann vor einem zu haben auf der BAB im dunkeln hätte was.
-
Da fehlt noch so ein schönes Grinsen (am besten ein fieses/böses) und es sieht richtig Hammer aus.
So etwas dann vor einem zu haben auf der BAB im dunkeln hätte was.
So in etwa? 80ies -
Geil Rhea M
-
Die Grafik der Rückleuchten ist echt super.
Am besten gefällt mir bisher das Bild von dem in Pepper White, wie es auch @MINI_Thom@s als Avatar hat, einfach klasse.
-
Neben der Grafik der Rückleuchten find ich die Wirkung des Chromringes auch sehr interessant.
Auf einigen Bildern wirkt er sehr breit, auf Anderen wieder recht schmal und nicht so auffällig.
-
Ich finds die Leuchten so geil
-
Die sind auch echt klasse.
Wenn man sie sich im Detail anschaut, sieht man auch, dass es nicht so ein Chromring ist, wie beim Hatch, sondern ein Teil. Sprich der Chromring außen ist in das Rücklicht integriert und mit dem durchsichtigen Plaste überzogen.
Sprich auf Schwarz tauschen ist da nicht. Also entweder folieren oder auf eine Blackline Variante warten.
-
Ein paar weitere Rückleuchteneindrücke...
-
Danke @01goeran und @UnionChuck für die tollen Fotos aus der Nähe. Messebesuche sind doch meist frustig da man nicht an die Autos kommt.
Wenn man sie sich im Detail anschaut, sieht man auch, dass es nicht so ein Chromring ist, wie beim Hatch, sondern ein Teil. Sprich der Chromring außen ist in das Rücklicht integriert und mit dem durchsichtigen Plaste überzogen.
Das wirkt sehr wertig.