Ich hätte gerne beide!...
Clubby als Diesel und den M2 für... Herrje, not normal!
Ich hätte gerne beide!...
Clubby als Diesel und den M2 für... Herrje, not normal!
Aber mit ner dicken Gummilippe an A-Säule und den oberen Türrahmen
Ja, das isst schade, aber schwer anders zu loesen. Obwohl beim BMW konzern diese gummis dicker sein dann bei viele anderen, dass muss ich auch sagen.
Richtig klass ist, dass er wie der Vorgänger schön flach ist.
Was meinst du denn damit? Er ist natürlich gleich hoch wie F56/55. Was denn sonst?
Ja, das isst schade, aber schwer anders zu loesen.
Das löst JEDER andere Hersteller, BMW eingeschlossen, ästhetisch einwandfrei, so dass Fensterrahmen nirgends in der Autopresse überhaupt ein Thema sind. Nur MINI ist seit dem F55 aus unerfindlichen Gründen auf diese Gummischweller verfallen.
Das löst JEDER andere Hersteller, BMW eingeschlossen, ästhetisch einwandfrei, so dass Fensterrahmen nirgends in der Autopresse überhaupt ein Thema sind. Nur MINI ist seit dem F55 aus unerfindlichen Gründen auf diese Gummischweller verfallen.
Aber das ist doch gleich wie beim neuen 3er? fenster ist rund beim 3er, daher eleganter als wie beim eckige A saule/dach, aber sonnst sehe ich wenig unterscheid?
@siepie
Jetzt warten wir mal ab, wie's in der Realität wirkt. Immerhin scheint es ja gegenüber dem F55 weiterentwickelt/verbessert worden zu sein.
Interessant ist für mich dann auch noch, ob es einen Höhensprung der Oberkanten zwischen 2. und 3. Seitenfenster gibt (weil am 3. ja eigentlich kein Gummi gebraucht wird), was ganz schlecht wäre... Es bleibt spannend.
EDIT:
Bei solchen Designfragen können oft kleinste Nuancen, z. B. maßliche, ausschlaggebend dafür sein, ob etwas (negativ) auffällt oder nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das Thema hier immer wieder hochkommt, im 3er Forum (vermute ich jetzt mal) wahrscheinlich noch nie. Das hat mit Sicherheit seinen Grund.
Roter Clubbi