witzig wie die zusatzlechten unten die echten leuchten ersetzen um diese nicht zu früh zeigen zu müssen
Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@MINI_Thom@s gerade die Formensprache das R gefällt mir am Neuen gut, da sieht man immer noch die Verwandtschaft, trotz des Wachstums.
Der R55 ist wirklich schick un der F54 wird eine super Weiterentwicklung.
-
-
Das Gebäude kenne ich. Das ist doch die Swiss Re im Norden von München Auf den Fotos sehen die Gummidichtungen an den leider nicht mehr rahmenlosen Türen aber ganz ordentlich aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
So sehe ich das auch, "ganz ordentlich", aber mehr auch nicht. Wie es schön geht, habe ich gerade heute an einem 4er Gran Coupé besichtigen dürfen, aber dieser Level steht dem MINI offenbar nicht zu.
-
Ansonsten werde ich bei den Bildern irgendwie die Frage nicht los, wieviel oder wie wenig von der Eleganz bis Faszination des Concept Cars in die Serie herüber gerettet werden wird....
-
Stimmt. Das ist rahmenlos und wunderschön. Muss sich aber auch das Plastikcockpit und die Lenkräder mit dem F30 teilen. Da muss man schon einige Tausender investieren, ehe das Cockpit ansehnlich wird...
-
Was? Plastikcockpit und Lenkrad vom F30? Verstehe grad Bahnhof...
-
Spannend wird zB auch, ob die Oberkante des seitlichen Heckfensters wegen des fehlenden Türrahmens höher ist als die der Türfenster, wie es beim F55 so überzeugend gelöst ist... irgendwie befürchte ich da nichts Gutes... Aber wie Du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt
Ist halt nicht ganz unproblematisch, SO einen Traum nach Genf zu stellen, über den es KEINEN Artikel gibt, in dem das Concept NICHT als "seriennah" bezeichnet wird... da nimmt man sich als Hersteller natürlich ganz schön selber in die Pflicht...
-
@alex_coopers jap, Unterföhring war das