Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc

• Der CM wird ein schönes Auto und trotzdem ein Mini . BMW schafft es auch in markenfernen Genres die DNA von BMW zu transportieren (X5,X6) , Porsche auch , da bin ich mir sicher das dieses Auto ein großer Erfolg wird , wenn sie ihn marktgerecht einpreisen . Die kolportieren 4k über dem Hatch halte ich für grenzwertig . Nichts desto trotz - ich mag das Dickschiff (und ich fürchte ich werde den Countryman auch mögen)

• heute Morgen in München. Ich habe ihn das erste mal live im Straßenverkehr gesehen und er wirkt echt groß und breit. Bin gespannt wie er dann ungetarnt rüberkommt... Ich denke aber schon, dass er sich von den anderen Standardkombies abheben wird, ....wenn man ihn nicht in schwarz sieht ;)

Nicht in schwarz? Ich steh drauf - interessant wird er mit Kontrastfarben , die es bei MINI ja im Gegensatz zu anderen Herstellern sicher umfänglich geben wird... :)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ich habe es hier irgendwo mal gelesen und solange ich keine Preisliste gesehen habe ist alles Spekulation

• Absolut, erst wenn es offiziell kommt kann man es als bestätigt ansehen und das wird wohl so Ende Juli Anfang August sein, denn er soll ja kurz nach der IAA beim Händler stehen und da muss man ja auch die Bestellmöglichkeit haben.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gefunden auf youtube

Ich finde man sieht da von den Proportionen deutliche Parallelen zum R55 Clubman. Sehr schön.