Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc

• Hab den Clubman heute zum ersten Mal live gesehen. Dieser MINI ist der absolute Hammer. Kommt
    auf den Bildern nicht so rüber. Kam von hinten angeschossen mit LEDs, war eine auffällige Erscheinung. Die Proportionen sind perfekt, ein wunderschöner MINI. :thumbsup:

• Heute auf der A 8 zwischen Dasing und Augsburg auf der Fahrt zu Logan5. Konnte ihn leider nicht überholen, weil der
    gefahren ist wie ein Henker. Sogar in der 120 km/h Zone mit über 160 km/h.

Vermutlich funktionierte die Verkehrszeichenerkennung noch nicht perfekt bei dem Erlkönig. :D

• @MINI_Thom@s Ich dachte zuerst als ich die Scheinwerfer weiter entfernt im Rückspiegel sah nicht gleich an einen MINI.
    Als er dann näher kam, war es mir aufgrund der Form der LEDs und der Fahrzeuggröße sofort klar, dass dies der F54 ist. Er wirkt merkbar größer als der F 56.
    Ich war ja dann eine Strecke von gut über 10 Kilometern hinten dran und konnte ihn betrachten. Der hat mit
    dem Vorgänger schon merkliche Unterschiede. Ist einfach größer als der Vorgänger, aber meiner Meinung nach sind die
    Proportionen um einiges besser als beim Vorgänger, sozusagen perfekt. Ist immer noch eindeutig als MINI erkennbar,
    trotz des Größenzuwachses. Was ich da gesehen habe, kann nur sagen, absolute Begeisterung.

• Bin gespannt, wie das Ding in die Showrooms der Autohändler passt!? Da muss der ein oder andere Freundliche um- bzw. anbauen :D

Bin gespannt, wie er real ohne Erlköniggewand aussieht!

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• @Brazzo Habe den Gedanken weitergesponnen ... Da steht dann in der Mini-Box ein Schild mit Photo, Ausstattungsdetails und Preis und der Hinweis ... das Fahrzeug kann in der BMW-Ausstellungshalle besichtigt werden :D:0016:

Ist jetzt gar nicht bös gemeint - In München Solln muss es eigentlich so laufen, da ist überhaupt kein Platz. ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)