Hab den Clubman heute zum ersten Mal live gesehen. Dieser MINI ist der absolute Hammer. Kommt
auf den Bildern nicht so rüber. Kam von hinten angeschossen mit LEDs, war eine auffällige Erscheinung. Die Proportionen sind perfekt, ein wunderschöner MINI.
Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Heute auf der A 8 zwischen Dasing und Augsburg auf der Fahrt zu Logan5. Konnte ihn leider nicht überholen, weil der
gefahren ist wie ein Henker. Sogar in der 120 km/h Zone mit über 160 km/h.Vermutlich funktionierte die Verkehrszeichenerkennung noch nicht perfekt bei dem Erlkönig.
-
@KHD da bekommt man ja nen wässrigen Mund beim lesen. [Blockierte Grafik: http://www.radio-uboot.net/images/smiley/pfft.gif]
-
Wie viel cm ist der Clubman breiter? Das ist ein riesiger Unterschied!
Ich finde die Bilder, auch das von @KHD machen deutlich, daß das Gesamtbild stimmig ist. Die 12 cm braucht er. Sonst würde der Clubman ja ausschauen wie eine Spaghetti
-
@MINI_Thom@s Ich dachte zuerst als ich die Scheinwerfer weiter entfernt im Rückspiegel sah nicht gleich an einen MINI.
Als er dann näher kam, war es mir aufgrund der Form der LEDs und der Fahrzeuggröße sofort klar, dass dies der F54 ist. Er wirkt merkbar größer als der F 56.
Ich war ja dann eine Strecke von gut über 10 Kilometern hinten dran und konnte ihn betrachten. Der hat mit
dem Vorgänger schon merkliche Unterschiede. Ist einfach größer als der Vorgänger, aber meiner Meinung nach sind die
Proportionen um einiges besser als beim Vorgänger, sozusagen perfekt. Ist immer noch eindeutig als MINI erkennbar,
trotz des Größenzuwachses. Was ich da gesehen habe, kann nur sagen, absolute Begeisterung. -
Bin gespannt, wie das Ding in die Showrooms der Autohändler passt!? Da muss der ein oder andere Freundliche um- bzw. anbauen
Bin gespannt, wie er real ohne Erlköniggewand aussieht!
-
@Brazzo Habe den Gedanken weitergesponnen ... Da steht dann in der Mini-Box ein Schild mit Photo, Ausstattungsdetails und Preis und der Hinweis ... das Fahrzeug kann in der BMW-Ausstellungshalle besichtigt werden
Ist jetzt gar nicht bös gemeint - In München Solln muss es eigentlich so laufen, da ist überhaupt kein Platz.
-
Mehr als einen werden sicher die wenigsten im Showroom stehen haben. Zum Glück ist der Showroom in Frankfurt groß genug.
-
Das Verhältnis F54-F56 hängt natürlich von der Strategie des Hauses ab
Platz benötigt der Clubman F54 aber auch nicht soooohoooo viel mehr, wie der F56 -
Klar, ist ja auch maximal ein Kompakter und keine Mittelklasse... Und Kompakte sind halt irgendwie... kompakt halt!