Was ich bisher sehe, gefällt mir alles total gut
Aber ja, Nebler im Kühlergrill wären der Wahnsinn gewesen! Wahrscheinlich auch wegen diverser Richtlinien nicht möglich
Was ich bisher sehe, gefällt mir alles total gut
Aber ja, Nebler im Kühlergrill wären der Wahnsinn gewesen! Wahrscheinlich auch wegen diverser Richtlinien nicht möglich
Die Front gefällt mir ganz gut, speziell die Einfassungen der Nebler finde ich recht hübsch.
Die sehen wirklich gut aus, besonders weil der Nebler selbst auch nochmal ne Umrandung hat.
Diese Umrandung der Nebler verbirgt designmäßig gut den Air Curtain, der den Luftwiderstand der Fronträder zusammen mit dem Air Breather (=Schlitz nach dem Radhaus) senken soll ....
20150218: MINI Clubman F54 to Feature BMW’s Air Curtain Technology
.... für Hochgeschwindigkeitsfreaks
Woow! Endlich mal neue News wieder... Danke für den Link.
- Cooper Front sehr gut
- Cooper S muss man noch live sehen (falls es wirklich auch der ist)
- JCW find ich schon jetzt sehr amüsant
wenn der noch mit All4 kommt, wird die Entscheidung Countryman / Clubman schwer
@GOTONIGHT
JCW amüsant? Warum, wenn ich fragen darf
@GOTONIGHT
JCW amüsant? Warum, wenn ich fragen darf
Na klar
Bringt was neues in die MINI History etwas anregendes... diese neue Linienführung unterhalb der Nebler (wo alles schön abgeklebt ist) gefällt mir sehr und sieht so aus, als würde das in Wagenfarbe kommen und nicht nur einfach aus Plastik.
schaut genau hin: nicht nur air curtain, sondern auch air breather (also luftauslass hinterm vorderrad) ist beim f54 verbaut.
@GOTONIGHT: habe auf www.fb.com/bigblogg vergleichsbilder standard/JCW gepostet. und ja, ich finde JCW auch "amüsant": keine ausgeprägten schweller und eine etwas sehr dezente frontschürze. MINI rechnet wohl mit einer deutlich konservativeren käuferschicht
mmmm, ich weisse nicht ob ich der front so schoen find. Momentan doch ein kleines bisschen enttäuscht (ins besondere JCW package). Aber ich muss auch sagen dass das kleines bisschen camouflage schon noch immer das bild schwierig zu interpretieren macht.
Absolut, besonders der untere Teil ist absolut nicht definierbar und lässt noch viel Spielraum. Ich denke nämlich nicht, dass man die Folie einfach durch Lack ersetzten kann und hat dann das was kommt. Da wird sicher noch irgendwas versteckt sein.