Zu Groß ist relativ...
Er ist für mich persönlich zu groß
Optisch gefällt er mir...
Wenn kein F56, wäre F54 meine Wahl
Durch die Breite, wirkt die Front/Haube flacher.
Zu Groß ist relativ...
Er ist für mich persönlich zu groß
Optisch gefällt er mir...
Wenn kein F56, wäre F54 meine Wahl
Durch die Breite, wirkt die Front/Haube flacher.
Vorbehaltlich der Serienlösung:
So eine Ecke wie die, die die Gummileiste am Übergang A-Säule/Dachkante (und ggf. an der C-Säule) bildet, ist und bleibt einfach ein Fremdkörper - und damit ein ständiger negativer Hingucker - an einer Karosserie, an der sonst kein einziges eckiges Element ist.
gibt's den Spike dann in xxl passend dazu?... Der iss Abba groooos!
Bin auf den Clubby real Live gespannt.
optisch ein Sahnestück
Sorry, aber ein Sahnestück ist, was letztes Jahr in Genf stand!
Was ich hier sehe, ist eine Kombiversion, nicht mehr. Da muss noch sehr viel passieren, dass sich eine Ausstrahlung entwickelt, die auch nur annähernd an die Vorlage von Genf, oder selbst an den designpreisgekrönten Vorgänger, herankommt!
Also: Clubbi, lass die Hüllen fallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Sorry, aber ein Sahnestück ist, was letztes Jahr in Genf stand!
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ist halt Deine Meinung.
Ich sehe es mit Abstand, da der F54 nicht den Weg in meine Garage finden wird.
Dennoch finde ich ihn gelungen und zwar absolut gelungen
Das was in Genf gestanden hat, ist innerhalb einer Serienfertigung (derzeit) nicht darstellbar...
Ich schließe mich @Minimax Meinung an.
Die bisherigen Bilder hauen mich nicht vom Hocker. Ich hoffe, das sich der F54 in Natura ohne Tarnung mit entsprechenden Farben und Exterieur-Gimmicks wieder an der Genfer Studie orientiert.
Ein familienbedingter Umstieg von meinem geliebten F56 auf den F54 wäre nach heutigem Kenntnisstand designtechnisch ein Rückschritt.
Als "Entschuldigung" war mein "sorry" nicht gemeint, war vielleicht missverständlich, sorry
Einschränkend zu meiner Kritik muss ich ergänzen, dass die Heckansicht auch trotz der Tarnung schon richtig toll aussieht! Hier scheint Genf 1:1 übernommen worden zu sein.
das sich der F54 in Natura ohne Tarnung mit entsprechenden Farben und Exterieur-Gimmicks wieder
... Ausstattung, Farbe, Individualisierung ... DAS wird am Ende des Tages entscheidend sein.
Im Vergleich, hier: Alles F56! Die wirken allesamt sowas von unterschiedlich...
Die Erlkönigfotos vermitteln erste Eindrücke Nicht mehr, aber auch nicht weniger
Ich freue mich sehr auf die IAA, wenn ich die gelungenen Proportionen in Augenschein nehmen darf
Ich freue mich sehr auf die IAA, wenn ich die gelungenen Proportionen in Augenschein nehmen darf
Und da bist Du nicht der Einzige.