Ich denke mal, Jos wird die Frage derzeit nicht wirklich beantworten können. Er kann ja hier nicht für MINI die Hosen runterlassen.
Cheers
ALumni
Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Die Info ob Roboterbauteile für den Clubman da sein, sollte kein Betriebsgeheimnis sein. Lagen in Oxford ja auch offen rum.
-
Na ja, ist schon ein Unterschied ob ein Besucher was öffentlich sagt oder ein Mitarbeiter die gleiche Aussage macht. (Ich unterstelle hier mal eine Beziehung zu Mini, falls nicht, nehme ich die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil )
Cheers
ALumni -
Ich denke mal, Jos wird die Frage derzeit nicht wirklich beantworten können. Er kann ja hier nicht für MINI die Hosen runterlassen.
Cheers
ALumniAlumni hat Recht
Es it nicht erwunscht das wir vom Werk hinaus Info raus bringen. Da kann man drüber denken was man wil, aber es ist einfach so. Wenn unser Kunde das so fragt müssen wir uns dran halten !!
Und um Sachen die meiner Meinung nach erlaubt sind mache ich keine grossen Geheimnisse.Aber .... wie Alumni schon vermutet hat ...... Äusserungen über welche Modelle in welchen Werk in der Zukunft produziert werden ist "not done".
Wenn es einmal öffentlich ist ist das Okay, bis die Zeit muss ich schweigen.
Aber hier im Forum sind alle so erwachsen das sie das sicherlich verstehen, und es mir nicht übel nehmen.
Also
Danke Dir für die Info. Dann bleibt ihr also beim F55 in F56.
F56 ....... das wahr ja schon bekannt !! ......
Grz. Jos.
-
Aber hier im Forum sind alle so erwachsen das sie das sicherlich verstehen, und es mir nicht übel nehmen.
Aber sicher. Will ja keiner, dass Du Deinen Job riskierst. Irgendwann wird es ja bekannt gegeben und dann wissen wir es auch. Haben ja nix davon, wenn wir es eher wissen, obwohl es schon ganz schön wäre.
-
oké wir verstehen uns
Nein, job riskieren mach ich sicher nicht !! Dazu mach ich die arbeit zu gerne !!
Und du has recht, immer schon um etwas eher zu wissen, geht mir auch so -
Kannst uns ja dann mit Fotos versorgen, wenn er vorgestellt ist und offiziell auf dem Band läuft.
-
ja... fotografieren erlaubt im Werk ...... .... das passt ....
kommt alles gut
-
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Meine natürlich nicht direkt auf dem Band, sondern, wenn er bei euch vom Hof rollt.
-
passt, mach ich.
Habe gerade gesehen das Hans ein Stück aus einer Niederländischen Zeitung gepostet hat über die Modelle die bei uns gebaut werden sollen im Thread "ander Länder, andere Sitten" .
Grz. Jos.