Lecker! So darf er gerne kommen...
... aber nur, wenn die Aufhellung der seitlichen Fensterfront ein schönes "Fensterband" à la F56, R55 und F54 Concept Car ergibt und keine "aufgeklebten Stoßschutzleisten" wie beim F55!
... aber nur, wenn die Aufhellung der seitlichen Fensterfront ein schönes "Fensterband" à la F56, R55 und F54 Concept Car ergibt und keine "aufgeklebten Stoßschutzleisten" wie beim F55!
Na da bin ich mal gespannt, wann Du dann bestellst und wie er dann aussehen wird.
Da wir, wenn wir zu den Eltern fahren, immer durch Remse durchfahren, können wir dann ja mal gucken kommen
Weil es noch keine offiziellen Fotos gibt. Deshalb ist es ein Rendering. Die Gummidichtungen an den Türscheiben werden in echt wohl leider auch nicht so dezent ausfallen wie im Rendering...
Die Gummidichtungen an den Türscheiben werden in echt wohl leider auch nicht so dezent ausfallen wie im Rendering...
... oder in der F55-Werbung. Du sprichst offen aus, was ich befürchte... Aber jetzt warten wir erstmal ab...
Er hat wohl cm mit mm verwechselt
Passt das nicht sowieso besser hier her?
Vergleich MINI F54 Clubman vs. F55, F56 Hatch und anderen Fabrikaten
Ups, da das ist dann wohl der Fehler in der Berechnung. Passe ich heute Abend an.
Na da bin ich mal gespannt, wann Du dann bestellst und wie er dann aussehen wird.
Da wir, wenn wir zu den Eltern fahren, immer durch Remse durchfahren, können wir dann ja mal gucken kommen
Aber gerne
Allerdings werde ich in der Tat nicht gleich sofort bestellen, sondern den Dicken erstmal in natura und verschiedenen Versionen begutachten. Ich hoffe auf eine bessere Fensterrahmenlösung als beim F55 und interessante Ausstattungs-und Motoroptionen...
gefunden auf youtube
@01goeran
Wie kommst du auf den Wert für die Clubman Karosserie-Breite? Nach meinem Kenntnisstand wächst diese ggü. dem Hatch um 12 cm, nicht um 1.
Überarbeitung ist erfolgt und damit ist der Clubman größer als der Countryman. Sprich wenn man erste Eindrücke gewinnen will, dann kann man sich gut am Countryman orientieren und noch ein paar cm dazu addieren.