Ja, Android benutzen...
Ich habe keinerlei Probleme.
Der Diskussions- und Infothread: Foren-Basteleien stehen an!
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wenn ich auf dem iPAD etwas schreibe, sehe ich oft erstmal gar nicht, was ich schreibe. Der Cursor bewegt sich, aber die getippten Ybuchstaben sind erst mit Verzögerung zu sehen. Gibt es da einen Trick, eine Lösung für?
das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich einfach drauf los tippe fehlt im editor der halbe text, aber beim speichern ist dann alles da. inklusive tippfehlern
-
Probiert einfach mal, nach einem Satz eine Absatzmarke mit Return, dann könnt Ihr den Text sehen, am Schluß die zu vielen Returns wieder löschen
-
Ja, Android benutzen...
Ich habe keinerlei Probleme.Ist tatsächlich ein Problem, das iOS mit diversen Editoren und Einfabefeldern hat.
Leider gehört unsere Forensoftware (noch !!!) dazu... -
Ich kann seit gestern mit'm Iphone nicht mehr die ungelesene Beiträge anklicken. Also die Glocke zeigt 6 an, klicke drauf bekomme ich nicht mehr diese kleine Vorschau sondern er geht auf die extra Seite. Dann kann ich aber die Themen auch nicht anklicken. Auf'm iPad geht's. Jemand das selbe Problem?
-
iPhone mal neu gestartet?
-
Bei mir hat schon Safari beenden und neu starten gereicht.
-
Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas nervig, dass ich oft nicht sehen kann was ich schreibe, wenn ich auf dem ipad etwas hier posten will. Gibt es hierfür keine Lösung?
-
Guckst Du u.A. hier:
Tutorial, für nützliche Funktionen des Forums
Es wird vermutlich in Q2, mit dem nächsten kostenpflichtigen Update behoben werden.Wobei das Problem nicht nur bei der Forensoftware selbst hängt, sondern auch an iOS.
Schade, aber ergeht mir als Apple-Fan nicht anders -
Geht wieder hab aber nichts gemacht.