Das Schwarz hat schon was und man kann sich extrem schnell daran gewöhnen und nach einer Weile will man es gar nicht mehr anders haben.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/74/4434-74f0856390803324746951f05f15d94c019cfabc.jpg)
Der Diskussions- und Infothread: Foren-Basteleien stehen an!
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sehr gut bislang ! - Wäre es möglich die Schriftgrößen noch etwas anzuheben ? Mich dünkt, es wirkt alles etwas kleiner und ich hab doch Augen ....
-
Ich glaub nicht, dass die Schrift kleiner ist. Vergrößer doch einfach deine Anzeige des Monitors (auf einem Mac cmd-+)
-
Find die benachrichtigungen ganz praktisch.
naja, wahrscheinlich ne gewöhnungssache. -
Ich glaub nicht, dass die Schrift kleiner ist. Vergrößer doch einfach deine Anzeige des Monitors (auf einem Mac cmd-+)
Das verändert aber den Umbruch und die Seite wird nicht proportional formatiert . Es geht aber durchaus , so isset ja nicht
-
Find die benachrichtigungen ganz praktisch.
naja, wahrscheinlich ne gewöhnungssache.Sind diese bei dir echt weiß auf weiß? Bei mir immerhin weiß auf grau
Mal sehen, ob es auf Dauer stört...? Mobil finde ich es echt gut so...Am Mac und iPad quer knallrot
-
Super, tolles Design, wirkt sehr edel
-
Sind diese bei dir echt weiß auf weiß? Bei mir immerhin weiß auf grau
Mal sehen, ob es auf Dauer stört...? Mobil finde ich es echt gut so...Am Mac und iPad quer knallrot
Zumindest so, das man es nicht lesen kann.
Am Mac auch Rot.
-
Puh, ich dachte zuerst ich bin im falschen Forum!
Anders ... gewöhnungsbedürftig ... aber besser?
Ich lasse es mal auf mich wirken. -
@derfuchs77
Hm, bei mir ist der Kontrast wohl besser!?
Ich kann es lesen und es stört mich nicht (endlich).Mich stört allerdings die aktuelle Spritmonitor-Lösung.
Markus ist schon dran