Der Diskussions- und Infothread: Foren-Basteleien stehen an!

• Funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Device wechsel. Sprich ich hab es am iPad eingestellt und die Farbe war direkt am iPhone vorhanden, ohne Umstellung.

Leider bei mir nicht, auch mit leeren aller Webseitendaten in Safari auf dem iPad. Ist immer wieder schwarz. ?(

Interessant, einmal kann ich die Farbe ändern, dann kein zweites Mal. Das Feld in der die Skins angeboten werden, öffnet sich dann nur unvollständig, nur die Überschrift ist sichtbar.
    Gleiches Problem wie @lwmuth

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Neue Beiträge? Du meinst die Banchrichtigungen, oder? @derfuchs77

Ich bin ganz froh und wurde wohl erhört ;)
    Wenn ich mal ein paar Stunden nicht online gewesen bin, habe ich da ne 74 (...) stehen.
    Das geht mir voll auf die **** und so fällt es kaum noch auf :P

Ich befürchte, da kann Markus auch nicht einfach so schrauben!(?)

• Hab das gleiche Problem, sobald ich mich ausloggen ändert sich das Design. Am iPad auch ohne ausloggen, da reicht es wenn Safari geschlossen wird.
    Cache ist geleert ;)

PS: Hängt das evtl. mit der Methode zusammen, mit der man den Stil ändert? Ich hab es über das Feld unten im Footer gemacht.

Ich habe über Einstellungen gearbeitet und dann geht's problemlos. Ipad und Safari.

• Danke, @Mike , damit geht's jetzt im Login automatisch in Blue.
    Beim Ausloggen wechselt es ins Schwarz, da dies offensichtlich als Standard eingestellt ist.

Haben wir eine Mehrheit für Standard Schwarz?

Wie auch immer, es ist sehr viel aufregender und farblich so richtig deftig geworden, so richtig griffig. Ihr seid echt Künstler :thumbup:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)