Mir ist bewusst, dass es noch Work in Progress ist aber ich finde es sieht jetzt weniger modern aus.
Außerdem kann ich nicht mehr mit der Magic Mouse scrollen, mit dem Trackpad geht es aber noch.
geht hier beides
Mir ist bewusst, dass es noch Work in Progress ist aber ich finde es sieht jetzt weniger modern aus.
Außerdem kann ich nicht mehr mit der Magic Mouse scrollen, mit dem Trackpad geht es aber noch.
geht hier beides
kurz vorab: Ganz unten rechts neben der Uhrzeit links "Stil ändern"
Finde es allerdings super dass ihr immer wieder und ununterbrochen so viel Zeit und Arbeit in das Forum investiert. Danke dafür!
geht hier beides
Yep, bei mir auch! Habe wie wild am Mac getestet
@lwmuth
Lennart, kannst Du mal den Cache leeren etc. Wer weiß, wo noch was hängt.
Wenn etwas nicht funzt, hier Info geben...! Danke.
Huiuiuiui ... Alles neu! Doch so in schwarzweiß mag ich es. Könnte man es auch in blau sehen?
Hartmut, schau einmal:
Optische Änderungen im MINI-F56-Forum
LG Oli
Cache geleert und es geht wieder
Danke für die Erklärungen. Was mir noch fehlt, ist, dass die letzte Farbdarstellung gemerkt wird und automatisch auch das ausloggen überdauert. Zumindest beim neuen Einloggen sollte die letzte Farbe wiederkommen. Das ist sicher hinzubekommen ....
Sehr positiv, die Werbung am rechten Rand stört nicht. Die Zeilen sind nur ein bisserl kürzer. Ich halte den iPad lieber quer.
Aber auch hochkant ist es sehr gelungen. Die Werbung ist weg
Leider funktioniert das "Stil ändern" grad nicht mehr.
Kann man das NEU für neuer Beitrag wieder nach links setzen?
Ich finds sehr gut, sieht viel moderner aus. Wenns nach mir ginge (gehts aber nicht ) könnte auch der mittlere Bereich dunkel sein, die Schrift also negativ.
Aber es jetzt auf jeden Fall vieeel besser. Danke