Absolut spitze die Schärfe durch das Schwarz. Durch Anpassen (cmd +) des Bildschirms beim Macbook Air ergeben sich sehr schöne und unterschiedliche Darstellungsformen. In der
größt möglichen Darstellung brauch ich nicht mal meine Brille
Der Diskussions- und Infothread: Foren-Basteleien stehen an!
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@WhiteSilver
Schau einmal: Optische Änderungen im MINI-F56-Forum@derfuchs77
Anbei ein Screenshot. Ist der Kontrast bei dir anders? -
Anbei ein Screenshot. Ist der Kontrast bei dir anders?
Bei mir ist der Kontrast auch weiß auf grau. Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass mein Grauton nicht ganz so dunkel ist wie bei dir. Anbei als Beispiel der gleiche Kontrast im Suchfeld. (Habe keine Benachrichtigungen-mich mag ja keiner)
Edit: Android auf Smartphone
-
Ich finde mobil auch irgendwie keine Benachrichtigung mehr, wieviele abonnierte Beiträge ungelesen sind. Wo mag das hin sein?
Die Glocke zumindest ist immer leer.
-
Das Carbonstiling ist so geil Das passt wie die Faust auf das Auge.
@derbysieger04 und andere Freunde mit Problemen: Das Cache leeren und Gerät neu starten hat gestern bei mir geholfen. Dazu wäre es hilfreich zu schreiben welchen Browser und Gerät ihr nutzt damit @admin vielleicht helfen kann. Auf den Mac und iPhone läuft es hervoragend.
-
Jetzt noch ein Style-sheet für Volcanic Orange (hex #9f2f00 oder #c63a00) wäre das Tüpfelchen auf dem "i"!
@pietsprock kannst Du da nicht mal (d)ein gutes Wort einlegen!?
-
Da muss er vermutlich eher Geld auf den Tisch legen Solche Stilings muss man doch sicher programmieren lassen oder kaufen oder?
-
Da muss er vermutlich eher Geld auf den Tisch legen Solche Stilings muss man doch sicher programmieren lassen oder kaufen oder?
Nein, du kannst einen vorhandenen Style einfach via CSS anpassen
aber da alles zusammen passen muss (optisch) ist es dann doch ein gutes Stück Arbeit und rum probieren. -
Ist nun alles da. Zwar weiß auf grau, aber da. Und das sogar ohne Neustart oder so.
Dank euch dennoch.
-
So