Unser Kleiner hat auch keine DWA. Trotzdem runder Knubbel zum Drehen.
Hat der normale Innenspiegel keine Abblendfunktion? Manuell per Kippschalter?
-
-
Verwirrend Oo
-
Ok meiner lässt sich auch drehen. Verrückt:-)
-
Hab eben mal geschaut und Jack hat einen Kippschalter.
-
Hätte ja nicht gedacht, dass so viele hier auf den automatisch abblendenden Innenspiegel verzichtet haben. Hätte gewettet, dass 98 % den bestellt haben.
-
Mit getönten Heckscheiben kann man sich den eigentlich sparen, allerdings sind die mini Scheiben nicht so stark getönt da hätte es schon Sinn gemacht.
-
Mit getönten Heckscheiben kann man sich den eigentlich sparen, allerdings sind die mini Scheiben nicht so stark getönt da hätte es schon Sinn gemacht.
Also ich habe beides und möchte beides nicht missen. Wobei ich mich manchmal dabei erwische, dass ich wohl doch lieber das Kreuz für alle automatischen Spiegel gesetzt hätte.
-
Seit dem R53: nie mehr ohne!
Seit dem F56: nie mehr ohne abblendbare Außenspiegel! -
Seit dem F56: nie mehr ohne abblendbare Außenspiegel!
Die sind das i-Tüppfelchen. Mag die auf langen Nachtfahrten auch nicht mehr missen. Quasi ungestört durch die Nacht .
-
Ich kann diese Features gar nicht leiden. Zu oft erlebt das ich den Verkehr im Rück und Aussenspiegel falsch beurteilt Have. Manchmal blendet er im Firmen BMW komplett ab und manchmal nicht. Das ist abhängig von der Scheinwerfereinstellung. Für mich kein Vorteil sondern eher ein Risiko. Der Schulterblick rettet einen natürlich