... auch das habe ich vor ein paar Monaten geschrieben das der F54 eine 8 Gang Automatik bekommt.
Beim F55/56/57 wird diese nicht kommen.
F54 MINI: Bekommt der Clubman gleiche Motoren und Getriebe?
-
-
Soll es aber wohl nur für den S geben. One, Cooper und Cooper D behalten das 6 Gang.
-
Es wird defintiv in allen 4 Zylindern kommen S, SD, Works, ....
-
Genau, quasi genau andersrum formuliert.
Find ich klasse, denn die 8-Gang ist einfach super und passend mit Sicherheit hervorragend zum Clubman.
-
Ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich bin auch schon darauf gespannt ob der SD als Allrad kommt oder nicht,
ansonsten muss ich mir mal den Countryman anschauen.Innen schaut der Clubman echt Edel aus !!!
-
Das hab ich doch schon vor ein paar monaten geschrieben
Der SD soll aber erst nachgeschoben weden.
-
Der SD soll aber erst nachgeschoben weden.
Was meinst du mit nachgeschoben, erst später zum Marktstart.
Das kann ich nicht so glauben, hatte bisher überwiegend die SD Clubman in den Fingern. -
Innen schaut der Clubman echt Edel aus !!!
Kannst Du dazu bitte ein paar Worte verlieren? Genügen würden ja die Deltas zum F56/55.
-
Kannst Du dazu bitte ein paar Worte verlieren? Genügen würden ja die Deltas zum F56/55.
Hier geht es um Motoren und Getriebe! Deine Frage zum Nebensatz von @MINI_F54_SD bekommst du bestimmt irgendwann Innenraumthread beantwortet.
@MINI_F54_SD Ich habe gehört das der SD derzeit mit dem F56 SD herum fährt aber einen ganz neuen BMW - Motor mit fast 200 PS erhalten soll. Es ist alles spekulativ ich weiß
-
Stimmt, soll direkt der neu entwickelte 2l Diesel werden. Genaues ist aber noch nicht bekannt.