ohhhhh..... jetzt sind es noch knapp 3 1/2 Stunden .... wiiiieeeeee langggggggg die doch sein können.
Ausgeliefert :) - Cooper - Iced Chocolate "Herr Nilsson"
-
-
gleich gibts den MINI! Viel Spaß damit!
BTW: Fasst gleich ausgestattet wie meiner Hab nur die PDC und das Lenkrad weggelassen, dafür Automatik und SD
-
Ganz viel Spaß bei der Auslieferung und viele Fotos bitte!
-
Brumm, brumm
wieder einer mehr unterwegs ☺
ich hoffe du hattest eine schöne Übergabe und dein Mini macht dir viel Freude!Allzeit Gute Fahrt!
-
Glückwunsch,
Du solltest den Kleinen schon haben.Mit den Bildern müssen wir uns gedulden, du wirst wahrscheinlich erst wieder aussteigen wenn der Tank leer ist.
Viel Spaß
-
Spannung im Eisschokoladenwaaaahn
-
Ich glaube, Er ist sprachlos...
-
Ich halte es nicht mehr aus. BILDER!?!? JETZT!!!
-
Er ist da
Ist das ein Auto!!!! Ich glaub es nichtBitte nicht böse sein wenn ich heute meine ersten Eindrücke noch nicht Schilder kann, aber das muss sich erstmal ein wenig setzten.
Kurz vorab... Es ist eher noch besser als erwartetEine Frage habe ich allerdings auch schon gleich... Ich habe PDC aber NUR hinten, müsste es nicht in der Mittelkonsole einen Schalter zu abschalten geben? PDC ist da und funktioniert, aber einen Schalter suche ich vergebens
So, und ein Bild gibt es jetzt schonmal... weitere folgen, allerdings hat es heute ohne Pause geregnet . Hier konnte man glatt
-
Eine Frage habe ich allerdings auch schon gleich... Ich habe PDC aber NUR hinten, müsste es nicht in der Mittelkonsole einen Schalter zu abschalten geben? PDC ist da und funktioniert, aber einen Schalter suche ich vergebens
Den hatte ich auch gesucht, da er ja im Konfiguratoriginal (fälschlicherweise) angezeigt wird. In der Realität gibt es den nur zum komplett Parkprogramm. Hinten musst du aber auch nichts abschalten. Vorne könnte es nur zu "nervigen" Situationen kommen.
Herzlichen Glückwunsch und der MINI scheint dich ja vom Hocker gerissen zu haben. Kenn ich irgendwo her.