Hallo Liebes Forum und Miniasten,
nachdem ich mich ja im Thema "Neuling hat so bestellt F56" schon kurz vorgestellt habe, möchte ich natürlich nicht versäumen den neuen auch hier zu präsentieren...
Als erstes möchte ich aber ein großes Lob aussprechen , was ich hier in der ganzen Zeit in der ich hier lese, schreibe und/oder auch nur rumstöbere an Informationen über unseren neuen "kleinen" bekommen habe ist einfach spitze . Danke.
Jetzt, wo unser "Herr Nilsson", der eigentlich erst für irgendwann im März terminiert war, seit letzten Freitag bei unserem schon auf dem Hof steht (leider ist der Brief noch nicht da ), möchte ich nicht versäumen ihm hier einen Vorstellungsplatz zu sichern ...
Sobald die Übergabe erfolgt ist, werde ich natürlich schnellstens Bilder (vermutlich reichlich ) hier einfügen. Zumal ich von mir selber weiß das für Besteller die auf ihren Mini warten jedes Bild die Wartezeit ein wenig erträglicher werden lässt. Irgendwie ist es schon echt crazy was einem ein Mini den Kopf strubbelig macht ... und der Mini ist nun wirklich nicht mein erster Neuwagen.
Wie gesagt, ich hoffe nun das ich ab nächste Woche endlich unseren kleinen nach Hause holen kann (dort wartet schon seine Garage auf ihn )
- Cooper F56
- Iced Chocolate
- Chilli
- Sitze: Stoff/Leder Black Pearl
- Carbon Black
- Piano black
- Chrome Line Exterieur
- Chrome Line Interieur
- Dach und Spiegel schwarz
- Dachhimmel schwarz
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sitzheizung