Ich find's etwas zuviel des guten. Irritiert beim Fahren. Vor allen Dingen die Amaturen-Lightshow.
Aramaturen Lightshow? Das ist doch alles BMW Standart? Ich denke dieSE Lichtleiste ist sicher optional.
Ich find's etwas zuviel des guten. Irritiert beim Fahren. Vor allen Dingen die Amaturen-Lightshow.
Aramaturen Lightshow? Das ist doch alles BMW Standart? Ich denke dieSE Lichtleiste ist sicher optional.
Und dann singen die Fahrer vom Clubman: Wir haben die Nacht zum Tag gemacht.
Den Lichtkeder wird man nicht direkt sehen. Ist ja eine indirekte Beleuchtung. Ich find sowas klasse.
Ich finde den Yourskeder schon so toll. Wenn das Teil hier auch kommt wird der Innenraum nochmal aufgewertet.
Der wird da sicher auch kommen. Könnte mir sogar so vorstellen wie bei BMW, quasi eingelassen und nicht nur unten dran.
Sogar unser Gäääähn-Golf7 hat so einen Ambientekeder in der Tür.
Mit Alu-Applikation wirkt das richtig wertig.
Ich bin gespannt und freue mich
Gäääähn-Golf aber stimmt, das hatte der GTE auch, den ich mal kurz probegefahren bin.
Ich mag Lichtkeder und bin sehr gespannt, ob und wie es im Clubman umgesetzt wird.
Musste eben nochmal an das Concept denken und bin sehr gespannt wie MINI den Keder umsetzen wird. Mal schauen wieviel es vom Concept haben wird.
Definitiv nicht die Breite da wirst ja blind im Dunkeln.
Ich verstehe nicht, was eine "Purple Line" mit einem Lichtkeder zu tun haben soll. Eine Purple Line wäre doch nach üblichem Sprachgebrauch ein aus mehreren Elementen bestehender Ausstattungsumfang in eben dieser Farbe.