So denke ich es mir auch
Lila kann man beim Lichtpaket ja sowieso einstellen.
So denke ich es mir auch
Lila kann man beim Lichtpaket ja sowieso einstellen.
Ich verstehe nicht, was eine "Purple Line" mit einem Lichtkeder zu tun haben soll. Eine Purple Line wäre doch nach üblichem Sprachgebrauch ein aus mehreren Elementen bestehender Ausstattungsumfang in eben dieser Farbe.
Es geht doch um Spekulative Annahmen bzgl. des Interieurs. Da kann man auch eine Line in die Diskussion einbringen
Selbstverständlich kann man das, hat jemand was dagegen gesagt?
Es ging ja um die Frage, was Purple Line zu bedeuten hat.
Morgen!
Von aussen darf man inzwischen beim Clubman ja schon mehr sehen.
Hat schon jemand neue Bilder vom Innenraum entdeckt?
Leider noch nicht.
Hab mich auch schon auf die Suche gemacht, aber bisher sind nur neue Exterieur-Fotos aufgetaucht.
Jetzt in besserer Qualität/Auflösung...
Wenn die Designlinie (Interieur) vom F56/55 beim F54 beibehalten wird, steigt man einfach in den F54 um und fühlt sich heimisch. Nur die interaktive Kommunikation zu den Mitfahrern vorne und hinten bedarf, wegen der grösseren Bewegungsfreiheit, einer Neuausrichtung
Ich finde die Unterschiede schon recht deutlich.
Da werden F56-Parallelen zu sehen sein, aber auch deutliche Abgrenzung...
Es ist auf den ersten Blick die direkte Verwandschaft zum F56/55 erkennbar und das zählt.
Ich hoffe das die Bedienelemente die gleiche Positionierung haben wie im F56.
Habe mich jetzt erst an die neue Position der Fensterheber gewöhnt, das hat immerhin 9 Monate gedauert
Ich bin gespannt wieviele
Extras und Mehrkosten aufgerufen werden,
damit keine Blindstopfen meine Optik negativ beeinträchtigen
Der geschlossene Kasten um die Klima/Toggleeinheit ist nicht unbedingt schön. Das ist nett gesagt Mainstream aber nicht MINI.