Der Ring ist auch vorhanden, wenn das Chrom Interieur nicht gewählt wurde. Jack hat ihn z.B. auch und das Paket steht nicht auf unserer Liste
Spekulation: Interieurfotos MINI F54 Clubman
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Ihr redet aneinander vorbei
@F55-WW14 meint die ChromBlenden rund um Center Instrument (die entfallen sind) und Göran den ChromringLetzendlich hat es aber nichts mit dem F54 zu tun, eher hiermit (wenn überhaupt )
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015btw: Habe kürzlich mit Jemandem gesprochen, der den Clubman Innenraum gesehen hat.
Er hat davon geschwärmt und es mit einem "Jaguar-Style" verglichen. Interessant, finde ich -
Nix wir reden beide vom Chromring im Center Instrument. fällt ja jetzt immer weg, egal welches Paket. Sehr schade!
-
Eben nicht! Falsche Info, die du da verbreitest
Die Blenden fallen weg... -
Blenden? Im Innenraum?
-
Kann hier mal jemand Klartext sprechen, was nun wegfällt? Ihr macht mich fertig
-
Bilder bitte
-
Ich bin auch verwirrt, meine aber hier auch gelesen zu haben, dass der Chromring um das Zentralintrument wegfällt.
Da bin ich nämlich extra nochmal in die Garage geflitzt um zu gucken, ob ich da überhaupt so ein Dingens hab. -
Ihr ignoriert meine freundlichen Hinweise auch gerne odäääää?
Letzendlich hat es aber nichts mit dem F54 zu tun, eher hiermit (wenn überhaupt )
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015Hier nun die konkrete Info. Bitte schön
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015Bitte in o.g. Thread weiter diskutieren...
-
btw: Habe kürzlich mit Jemandem gesprochen, der den Clubman Innenraum gesehen hat.
Er hat davon geschwärmt und es mit einem "Jaguar-Style" verglichen. Interessant, finde ichEher gediegen?