Naja, dem geht es wohl um die Teile, da ist es wurscht wie alt es ist: wird bei hehlungware ja nicht nachgewiesen
Welche Sonderausstattung seht Ihr als MUSS an?
- Zintenquirkel
- Geschlossen
-
-
Also ein MUSS ist die Alarmanlage natürlich nicht... die Kurzstabantenne dagegen schon ...
-
In Köln interessiert sich auch niemand für das Gebimmel. Die Antenne finde ich aber cool.
-
Ist vielleicht die Alarmanlage für die Kurzstabantenne
Werden auch gerne geklaut
-
HAHA, wenn die DWA noch so empfindlich ist, wie zu Zeiten meines Clubman, vielleicht
Ich weiß nicht, wie oft ich wegen Fehlalarm auf der Straße gewesen bin. War witzig -
Ich hatte mal eine DWA an einem Golf. War halt dabei, hat nie ausgelöst und ich habe mich geärgert, dass ich Geld für was bezahlt habe, das ich nie gesehen oder benutzt hab. Das Blöde ist ja, die Dinger schlagen erst dann an, wenn das Kind in den Brunnen gefallen, bzw. der Schurke das Auto aufgemacht hat. Aus eigener jüngerer Erfahrung kann ich sagen, dass der Verlust irgendeines Krams nicht im Ansatz so ätzend ist, wie der Ärger mit dem aufgebrochenen Auto (in meinem Fall eine eingeschlagene Fahrertürscheibe: Danke schön, du Arsch! ) und der anschließenden Reparatur (inkl. mehrfachem Nachlackieren).
Gäbe es eine Einbruchvermeidungsanlage, die würde ich auch mitbestellen.
-
Vielleicht tut es auch eine ordentliche Lenkradkralle
-
In Frankfurt interessiert so etwas Niemanden! Bekommst höchstens eine Anzeige wegen Ruhestörung
Richtig, da wird eher über die Straße gebrüllt, man soll das Ding ausmachen.
Die Kurzstabantenne find ich aber gut, denn leider hat BMW dem MINI immer noch nicht die Haifischflosse gegönnt, was echt mal Zeit wird.
Göran
-
Das habe ich auch mit Erstaunen festgestellt.
-
Die Haifischflosse auf nem MINI geht ja auch gar nicht!
Tausend Dank an das F56-Entwicklungsteam, dass sie das Teil weggelassen haben