Sehr coole Überraschung, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schwarzen Gerät! Mit der "niederen Leistung" musst ja nicht lange Leben
Mini Cooper S - Midnight Black - JCW
-
-
Sieht richtig schick aus in schwarz mit dem JCW Paket. Gefällt mir fast besser als meiner in Chili Red.
-
Sieht richtig schick aus in schwarz mit dem JCW Paket. Gefällt mir fast besser als meiner in Chili Red.
Wie ich mich gerade über mich selbst ärger, nicht doch Rot bestellt zu haben.. GRRRRRR
Tauscht doch...
-
Tauscht doch...
Was Dir so alles auffälltAber ich hatte ja extra "fast" geschrieben. Wollte ja unbedingt mal wieder ein rotes Auto und bin damit auch glücklich.
-
Glückwunsch, der ist ja ganz schön dunkel
-
Heute Nacht in Hamburg unterwegs gewesen..
-
Dann kommst ja schnell in den Spritmonitor. :thumsbup:
Wir werden das Wochenende auf jeden Fall ein paar Kilometer im Tauchern zurück legen.
Viel Spaß noch in HH! Da gibt es sicher ein paar, die sich über besuch freuen.
-
Dann kommst ja schnell in den Spritmonitor. :thumsbup:
Wir werden das Wochenende auf jeden Fall ein paar Kilometer im Tauchern zurück legen.
Viel Spaß noch in HH! Da gibt es sicher ein paar, die sich über besuch freuen.
Bin schon wieder zurück, war nur ein nächtlicher spontaner Ausflug
Jetzt am WE werden dann die 2000 vollgemacht. Dann folgt auch ein erstes Zwischenfazit. Nächste Woche dann hoffentlich das Kit..Ein anderes Thema vielleicht noch am Rande:
Der DVD-Wechsler hält nicht das, was mir mein Verkäufer versprochen hat. Die Wiedergabe von DVD-Videos ist NICHT möglich. (aktueller Stand)
Mini Berlin hält gerade Rücksprache mit München.. Bin sehr gespannt wie sich das Thema entwickelt. Sollte dem so sein, dass es nicht funktioniert, wäre ich sehr enttäuscht von meinem Verkäufer. -
Heute Nacht in Hamburg unterwegs gewesen..
Wie bekommt ihr alle immer so geniale Bilder hin?
-
Weitere Verzögerung beim Kit.. Eingang München 18.03. - Klasse..