Hab versucht Bilder einzusetzen. Mache ich morgen mit nem richtigen Computer.
Dave ist bald da
-
-
Hab versucht Bilder einzusetzen. Mache ich morgen mit nem richtigen Computer.
Schau einmal, funktioniert überall gleich Der Tipp:
Bilder einstellen? Upload? Bilder stehen Kopf?
bzw.: Bilder einstellen? Upload? Bilder stehen Kopf? -
Dave
-
Sieht gut aus.
Gut gefällt mir auch ohne die rote Strebe vorn. Hast Du Chrome Line Exterieur, also hinten auch Chrome?
-
Sieht gut aus.
Gut gefällt mir auch ohne die rote Strebe vorn. Hast Du Chrome Line Exterieur, also hinten auch Chrome?
Ja. Auch hinten, das ist so mit der Ausstattung Chrome Line Exteriuer. Wollte ihn ein bisschen unauffällig wg. der Kundenbesuche. Aber natürlich auch weil es mir sehr gut gefällt.
-
Bei meinem Cooper S in TG habe ich nach langem hin und her Chrome Exterieur geordert. Mit abbestellen und hinzubestellen(meine arme Verkäuferin).
Jemand hatte auch gefragt was es kosten würde die Strebe vorn in Silber zu tauschen. Hinten sollte aber die schwarze dran bleiben bzw was billiger käme hinten oder vorn austauschen zu lassen. Ich glaube es war @DavO.
Außer bei Chili Red, da fällt die rote Strebe nicht so auf, könnte ich mir mindestens vorn die Strebe zu tauschen auch sehr gut vorstellen.
-
-
Bei Chili Red würde ich auch die Strebe Rot lassen. Dachte auch vorher die Strebe Rot zu lassen, und Schwarz zu Folieren.
-
schwarz zu folieren find ich auch ne gute Idee
-
Auf jeden Fall sehr dezent, aber oho! Viel Spaß damit.