Brauche so schnell es geht dann Bilder! Bis auf die Felgen soll meiner genau so werden!
Dave ist bald da
-
-
Brauche so schnell es geht dann Bilder! Bis auf die Felgen soll meiner genau so werden!
klar, das mach ich
-
Bilder!!!
-
Bin gestern von Hamburg nachhause ins Hesseländle, die Stunden flogen wie Dave über die Bahn so schnell vorbei. Da Dave mein erster MINI iss, hab ich folgende Erfahrungen gemacht. Im Grunde wurde ich fast immer unterschätz, viele nicht NOT NORMALE Autos vor mir auf der linken Spur mussten über mehrer Kilometer davon überzeugt werden das ich schneller kann als er.
Es macht sooo einen großen Unterschied wenn ich mit DSC auf Sport gehe, ein kleiner Rennwagen der sich auf jede Kurve freut, die Lenkung ist trotz Elektro so angenehm mit seiner Rückmeldung an den Heini der lenkt. Ich glaube das ich mindestens 10 nicht MINI Fahrer für die kleinen Raketten interessant gemacht habe. Aber genauso wurde ich Bekehrt!
PS: Ich Liebe meinen Dave, und das ist kein Homo-Ding, sondern echte Männerfreundschaft
-
Hast du dich verlaufen!? Das ist doch der Blog von @nemo.
-
Hast du dich verlaufen!? Das ist doch der Blog von @nemo.
kann sein! Wenn ja, wäre es schlimm?
-
Nö, ist nicht schlimm @Bibber. Einfach nur den falschen Ort gewählt.
Allgemeine Begeisterung rund um MINI sammeln wir bspw. hier:
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?In Vertretung für unsere Moderatoren, die gerade "mobil" unterwegs sind,
habe ich - mit Hilfe Deines Beitrages - mal Deinen Fahrzeugthread wiederbelebt.btw:
klar, das mach ich
Bilder -
Ja, stimmt. Wollte warten bis meine Schwägerin (Fotografien) Zeit hat!
-
Bei mir wird gerade irgendwie kein Bild angezeigt!?
-
Bei mir wird gerade irgendwie kein Bild angezeigt!?
Ist auch nichts zu sehen Keine Ahnung, was genau da eingefügt worden ist/werden sollte.
Es liegt also nicht an Dir Ich lösche das Posting mal, um Unsicherheiten zu beseitigen.