Gib das mal bei uns in die Suche ein. mit dem handy zu verlinken ist mir zu mühselig
-
-
Habs durchgelesen, aber ob es da tatsächlich eine Öltemperatur gibt, konnte ich nicht finden. Ich denke, das ist ebenfalls die Wassertemperatur.
-
Ich schaue nachher nochmal...
-
-
Ansonsten @Freddie B. wie Logan richtig zitiert hat ist derzeit noch offen was alles im Works angezeigt wird und ob das HUD mehr Informationen preisgibt oder nicht.
Unstrittig ist sicher, dass einiges an Werten gemessen wird und man diese zum Beispiel im Geheimmenue einsehen kann (ob Temperatur gleich Öltemp ist?).
-
Habe es gerade probiert. Unter Punkt 14 04 im Geheimmenü wird die Öltemperatur angezeigt. Kühlwassertemperatur gibt es auch als Unterpunkt.
Habe parallel MINI Connected laufen lassen und dort die Kühlwassertemperatur anzeigen lassen. Differenz zwischen Öl- und Kühlwasser waren immer so 5 bis 7 Grad.Edit: Grad noch mal in der Tiefgarage gewesen
IMG_1666.jpg
IMG_1668.jpg
IMG_1669.jpgEdit2: @Chucky101 : sehe gerade, dass es hier ja um den JCW geht. Wenn der Post woanders besser platziert ist, gerne verschieben.
-
Hallo bigmec,
das ist das Gehemeinmenü, das gibts bei meinem 1er aktuell auch, besser wie nichts.... oder? :-d
-
Kann diese Geheimmenüanzeige dauerhaft aktiviert werden?
-
Nein. Zündung aus --> Geheimmenü aus.
-
Bzgl. Geheimmenu bitte hier weiter machen:
In diesem Thread hier zurück zu den "greifbaren" Anzeigen