100 ° F = ca. 38 ° Celsius. Die meisten Öltemperatur-Anzeigen gehen bei 50° los.
Die Instrumente mit Fahrenheit bei 100. Also normal.
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100 ° F = ca. 38 ° Celsius. Die meisten Öltemperatur-Anzeigen gehen bei 50° los.
Die Instrumente mit Fahrenheit bei 100. Also normal.
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Ich habe auf Facebook die Zusatzinstrumente "Frog" von DuelL gefunden.
Dieses Mal auch frontal.
Bildchen?
Klar.
Gar nicht schlecht. Müssten jetzt nur Chrom sein, damit es dazu passt.
Nix Neues Wir sind einfach zu nah dran
ZitatAlles anzeigen
Hallo Oli,
zu den Zusatzinstrumenten gibt es aktuell noch keine kommunizierbarenNews.
Hier ist leider noch ein wenig Geduld gefragt...
BMW Group
Xxxxxx Xxxx
Vertrieb Deutschland
Produktmarketing
Produktmanagement MINI
Juten Morgen,
schade :-/ Aber danke Oli deiner Nachfrage. =)
Manchmal verstehe ich aber die Leute nicht, die bei Mini/BMW sitzen und das Auto entwickeln...
So ein Schrott wie Komfortzugang kauft doch fast keine Sau.. Warum zur Hölle bietet man dann nicht eine Öl Temperatur anzeige oder Turbodruck anzeige an? Gerade beim S und Works ist doch sowas enorm wichtig...
Naja bleibt mir wohl nur die manuelle Nachrüstung übrig, oder gibts sonst eine Möglichkeit die Temperatur heraus zu bekommen?
Grüße
Ich glaube, der Komfortzugang ist für den "Normalkunden"
wesentlich wichtiger als eine Öltemperatur-Anzeige...
Ich hätte die Anzeige auch gerne, bin aber auch definitiv nicht normal
Jetzt könnte man philosophieren, wer der "wichtigere" Kunde ist.
Das führt aber zu weit
In jedem Fall wird vermutlich 98% der Käufer eine Öltemperaturanzeige nicht interessieren.
Ist nur eine Vermutung, aber früher könnten die Käufer nicht einmal Wasser- und Öltemperatur unterscheiden
Naja du hast schon Recht, aber schau mal, Abnehmer der S sowie Works Modelle sind doch meist Leute, die sportlich fahren und ich glaube schon das das die Interessieren würde...
Klar, mich interessiert das auch
aber es fahren auch Muddis mit dem S durch die Gegend. Passt ja auch
Naja du hast schon Recht, aber schau mal, Abnehmer der S sowie Works Modelle sind doch meist Leute, die sportlich fahren und ich glaube schon das das die Interessieren würde...
Da hast du vollkommen Recht. Ich will auch Zusatzarmaturen, ob ich die mir bereits gezeigten antue, weiß ich nicht. Die werden ca. 160,00 Euro kosten als Zubehör plus Einbau. Vielleicht tut sich auch eine andere Lösung auf. Auf jeden Fall ist zumindest die Anzeige für die Temperatur
des Öls ein Muss. Stell dir vor, Außentemperatur über 30 Grad und Heizen im Höchstdrehzahlbereich. Zudem habe bei diesen Faktoren
auch nicht das Vertrauen in das 5/30 Longlife-Öl respektive sehe ich es als ungeeignet an. Siehe hierzu Audi R 8 etc. Probleme mit Ölverkokung....
In jedem Fall wird vermutlich 98% der Käufer eine Öltemperaturanzeige nicht interessieren.
Ist nur eine Vermutung, aber früher könnten die Käufer nicht einmal Wasser- und Öltemperatur unterscheiden
Richtig, deswegen hat BMW damals beim Modellwechsel vom E46 auf den E90 (3er Baureihe) von 4 auf 2 Rundinstrumente ohne Temperaturanzeige umgeschwenkt und es 6 Jahre so belassen. Aktuell gibt es die Anzeige wieder. Ob aus optischen Gründen, oder wegen der Kunden kann man so genau nicht sagen.
Naja du hast schon Recht, aber schau mal, Abnehmer der S sowie Works Modelle sind doch meist Leute, die sportlich fahren und ich glaube schon das das die Interessieren würde...
Wenn sich Fahrer dieser Modelle in Foren rumtrieben sicher, aber es gibt auch genug, die sich so ein Auto nur kaufen um es zu zeigen. Genau die werden dann nicht darauf achten und das wird auch mit ein Grund dafür sein, warum man bei M-Modellen eine Art Schutz in der Kaltphase eingebaut hat, wo der Motor nicht bis in den Begrenzer gedreht werden kann.