Hallo,
da die Autohersteller immer am falschen Ende sparen, stelle ich mir die Frage ob der jcws eine öltemperatur Anzeige sowie ladedruck anzeige haben wird?
hat dort jemand genauere Infos ?
gruß
micha
Hallo,
da die Autohersteller immer am falschen Ende sparen, stelle ich mir die Frage ob der jcws eine öltemperatur Anzeige sowie ladedruck anzeige haben wird?
gruß
micha
Genauere noch nicht... Aber wenn man die neue Preisliste aus Österreich sieht, dann scheinen diese Anzeigen im Chrono-Paket drin sein, dass aber erst ab Juni oder Juli bestellt werden kann.
Standardmäßig ist es also nicht drin und bei deinem wohl auch nicht. Leider...
Bin auf die erweiterten Umfänge des JCW HUD gespannt. Ansonsten muss man eben auf das OK im Info Display warten...
Alles anzeigenHallo,
gruß
micha
Serienmäßig definitiv nicht, im Juli kommt die Markeinführung, Aufpreis glaube ich, liegt bei 160,00 Euro. Ob du diese für deine
Auslieferung im Juli noch ordern kannst, kann ich nicht einschätzen. Jedenfalls denke ich, dass sich vom optischen für diese
Zusatzarmaturen nicht viel ändern wird, zu den bereits gezeigten. Meiner Meinung nach kein Brüller. Zusatzarmaturen sind für
mich ein Thema. Es gibt ja auch die vom R56 JCW, gefallen mir besser und irgendwie wird sich da schon was basteln lassen.
@Apona Schau mal in diesen Thread...
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
Dort findest du die auf der Messe gezeigte, noch nicht Finale Version
und jede Menge Spinnereien von uns
Vielleicht schaut MINI ja noch einmal rein
Ich fand es nicht schlecht - zwar sehr viel Silber-Plastik - aber immerhin Öltemperatur.
[Blockierte Grafik: http://www.blimeycabrio.com/wp-content/uploads/2008/03/chrono_before.jpg]
Die Temperatur beginnt bei 100?
Grad Fahrenheit
Ah danke Trotzdem komisch das die Anzeige mittendrin anfängt nicht bei Null.