Einbau LED Tür Projektor

• Hello!

Ich habe gerade im Netz diese Türprojektoren entdeckt: Klick
    Die sind günstig und sehen zugleich so aus, als könne man die originalen Einsätze die Mini verwendet auch damit benutzen.
    Hat zufällig schon jemand damit Erfahrungen?

• Hello!

Die sind günstig und sehen zugleich so aus, als könne man die originalen Einsätze die Mini verwendet auch damit benutzen.

Die kenne ich jetzt zwar nicht, aber da ich gerade vorgestern meine Originalen gegen die individuellen von Mini getauscht habe, kann ich zumindest sagen, dass die genauso aussehen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Hello!

Hoi, ich hab sogar noch billigere aus eBay Kleinanzeigen gekauft (so um die 15€). Funktionieren bei mir astrein und sind schon in etwa 1,5 Jahre drin.
    Grüße

• Hello!

Meine sind von Amazon und haben 17€/Paar gekostet. Einbau geht fix. Man benötigt lediglich etwas, um den originalen Einsatz sanft herauszuheben.
    Ergebnis siehst du in meinem Threat (Link in meiner Signatur).

Edit: Hier ein Foto
    B5DC6717-B435-4BC8-B679-B9705F8CBE1B.jpeg

• Dank dieses Fadens ha ich Dödel mal gemerkt, dass man die Projektoren auch einstellen kann. Hatte mich schon darüber geärgert, dass unsere Individualschrift so blöd aussieht :D

Ab und an hilft halt das richtige Lesen der Einbaueinleitung doch :whistling:

Also eben schnell unten gewesen und eingestellt, jetzt passt es :6413:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Meine sind von Amazon und haben 17€/Paar gekostet. Einbau geht fix. Man benötigt lediglich etwas, um den originalen Einsatz sanft herauszuheben.Ergebnis siehst du in meinem Threat (Link in meiner Signatur).

Edit: Hier ein Foto
    B5DC6717-B435-4BC8-B679-B9705F8CBE1B.jpeg

Habe mir die mal angeschaut. Sehen ja eigentlich so aus wie die originalen.
    Was mich nur davon abhält die zu kaufen sind manche Rezensionen zum Thema Hitzeentwicklung.
    Werde die originalen kaufen. Wenn mir dann die Karre abfackelt kann mein Anwalt wenigsten BMW dafür verantwortlich machen :P

• Habe mir die mal angeschaut. Sehen ja eigentlich so aus wie die originalen.Was mich nur davon abhält die zu kaufen sind manche Rezensionen zum Thema Hitzeentwicklung.
    Werde die originalen kaufen. Wenn mir dann die Karre abfackelt kann mein Anwalt wenigsten BMW dafür verantwortlich machen :P

Die originalen werden ja genauso warm.
    Alle haben um die 2-3W.

Aber du lässt die Türen ja nicht eine halbe Stunde offen stehen, oder? ^^

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.