Frage hier auch nochmal: In meinen F56 von 2016 kann ich die auch einbauen,oder? Das Lichtpaket ist ausstattungsmäßig vorhanden!
Danke für Eure Antworten!
Frage hier auch nochmal: In meinen F56 von 2016 kann ich die auch einbauen,oder? Das Lichtpaket ist ausstattungsmäßig vorhanden!
Wenn das Lichtpaket drin ist, hast Du auch unten die Lichter in den Türen. Und dann kannst Du auch die Projektoren einbauen. Ich hab die Originalen, da sind 3 verschiedene Schablonen. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich auf der Fahrerseite das MINI Logo und auf der Beifahrerseite den Union Jack.
Super... vielen Dank!!! Ich freu mich drauf!!!
es geeeeht!!! Mega!!!!!!
Evtl habe ich es überlesen, aber kann man das Logo auch in den Projektoren in den Spiegeln tauschen?
Mir schwebt da was anderes als das Mini-Logo vor...
nur bedingt und mit viel Bastelarbeit.
Hauptproblem dabei wird sein, daß das Logo im Projektor verzerrt ist. Es wird ja schräg auf die Straße projiziert und erst dadurch wird es quasi wieder gerade.
Wenn Du also ein anderes Logo rein gibst, wird es eher schlecht aussehen.
Der Logoprojektor ist übrigens im Gehäuse verschweißt. Du musst also das Gehäuse knacken und anschließend wieder versiegeln.
Ich habe ja den zweiten Projektor bei mir nachgerüstet und da wirst Du wohl ein paar interessante Fotos finden.
Nachrüstung Projektion des MINI-Logo aus Beifahrerspiegel (bisher im Excitement Paket von F54 und F57)
Schade... Aber wenn ich mich recht erinnere, kann man die Funktion doch gesondert deaktivieren, oder?
Dann könnte ich die normalen Beleuchtungselemente in der Türe gegen die mit Projektion tauschen ...
Wobei diese ja wiederum nur beim Öffnen der Türen sichtbar sind, da geht der "Aha-Effekt" beim Aufschließen verloren.
was möchtest Du deaktivieren?
Du kannst entweder die Beleuchtung überkleben, oder die Sicherung ziehen, dass sind zumindest die Möglichkeiten ohne Codierung.
Ansonsten hängt meines Wissens nach die Beleuchtung im Spiegel direkt mit der unten an den Türen zusammen.