Vielleicht kann man die Folie nach dem Bedrucken noch mit etwas einsprühen, damit es nicht abplatzt. Haarspray z.B..
Einbau LED Tür Projektor
-
-
Meine Lösung bisher war: Sehr viele der kleinen Bildchen drucken und dann drauflosschneiden bis eins passt. Ich habe auch nur 4-5 Versuche gebraucht bis ich zwei Stück hatte, die ich verwenden wollte. Auf so eine DIN A4 Seite passen sehr viele Motive
-
Vielleicht kann man die Folie nach dem Bedrucken noch mit etwas einsprühen, damit es nicht abplatzt. Haarspray z.B..
Mit einem Laserdrucker aufgedruckt platzt da nix ab, weil das ja durch die Fixiereinheit läuft. Ein Arbeitskollege hat sich so ein HSV ( ) - Logo für Spots gedruckt.
Folie, die laserdruckergeeignet ist, ist auch nicht so wärmeempfindlich und der Toner haftet besser auf der Folie, weil sie leicht rauh (eben wie Papier) ist. Folie für Overheadprojektoren ist zu glatt.
-
Mit einem Laserdrucker aufgedruckt platzt da nix ab, weil das ja durch die Fixiereinheit läuft. Ein Arbeitskollege hat sich so ein HSV - Logo für Spots gedruckt.
Folie, die laserdruckergeeignet ist, ist auch nicht so wärmeempfindlich und der Toner haftet besser auf der Folie, weil sie leicht rauh (eben wie Papier) ist. Folie für Overheadprojektoren ist zu glatt.Sympathischer Kollege
-
Mh, nen Laserdrucker hab ich daheim leider nicht zur Hand.
Wird das auch wirklich farbig, oder nur schwarz/weiss?
-
Mit einem Farblaser wird das auch richtig farbig, ja.
-
Wow, das sieht ja alles mal echt schick aus... Coole Sache!
-
Gibt es schon mehr Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit? Würde mich ärgern, wenn die Logos schnell ausgebrannt wären. Würde wenn die Originale kaufen.
Und der Einbau funktioniert wirklich ohne Cuttermesser?
Das würde ich nur ungern einsetzen, da bei einer Vergrößerung der Aussparung ja eine Rückumbau auf die Originalen Strahler ja nicht mehr möglich wäre. -
12 Jahre Erfahrung nicht, aber die Teile halten schon mehrere Jahre
Es fahren seit 2014 einige F5x glücklich damit herum -
Einbau funktioniert wirklich plug & play ohne zusätzliche Bastellein.