bevor ich für 80€ zwei kleine Lichter einkaufe
Ist aber schon ziemlich geil.
Besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit.
bevor ich für 80€ zwei kleine Lichter einkaufe
Besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit.
Winterreifen im Winter auch
also ich hatte die von Racefoxx, kosteten glaub ich ca. 30€
Da wir 3 Paar brauchten, haben wir auch die von Racefoxx genommen. Da wären uns die Originalen in Summe etwas zu teuer gewesen. Bis jetzt, seit 1,5 Jahren, kein Problem. Bei einem von 6 war das Motiv etwas verdreht, konnte man aber einstellen, unsere sind nicht komplett geschlossen.
Und ich gebe Dir nicht nur recht, jeder muss seine Erfahrung machen , sondern erweiter das um "müsste ich heute ein Paar neue kaufen, würde ich Originale nehmen". Nicht, weil die jetzigen schlecht sind, sondern weil die Spots ansich geil sind und ich nicht mehr darauf verzichten wollte.
Und bei einem Paar wären mir die Mehrkosten Zange, die würde ich dann höchstens noch etwas runterhandeln beim Freundlichen, wie ich das für Kurzstabantenne und Spiegelkappen auch gemacht habe.
Guten Morgen,
hat eigentlich schon wer geschafft in die Dias ein eigenes Bild einzubauen? Hier gab es mal ein Thread (finde ich nicht wieder ), in dem die auseinandergebaut wurden... Laut Google hat wer aus nem 1er Forum das geschafft... Würde ja gerne das Schalke-Logo oder unser Tetraeder da einbauen... Kann da wer weiter helfen?
Gruß und allen einen schönen Start ins Wochenende
Sollte machbar sein. Muss man nur passende Folie haben, die man bedrucken kann.
Muss mir den Projektor mal näher anschauen.
Muss mir den Projektor mal näher anschauen.
Klasse, super von dir! Mach dir aber keinen Stress
@MINIfizierter, schau mal hier, Posting von @Minigreen und ein paar Postings davor und danach. Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
Kein Ding. Bin ja krankgeschrieben und hab Zeit.
Oh... Nicht gut. Gute Besserung und hoffe nichts wildes!!