Einbau LED Tür Projektor
-
-
Mhh, überlege gerade, ob ich die Originale kaufen soll (das gibt es aber kein schönes JCW-Logo) oder eine "billige" China-Kopie für weniger als die Hälfe mit JCW-Linse. Bei dem China-Zeug habe ich allerding Schiss, dass mir der Wagen abfackelt.
Original
https://www.procarshop.de/3186…e_MINI_Fahrzeuge_NEU.htmlKopie
http://www.ebay.de/itm/MINI-LO…14-Racefoxx-/272216158303Was meint Ihr?
-
also die von Racefoxx sind bei mir schon 2mal kaputt gegangen.
Habe mir letzte Woche die originalen gekauft. Sind zwar doppelt so teuer, dafür kannst du die Motive wechseln
Mini Logo - Union Jack - raceflagg
Finde ich eigentlich ganz witzig, weil man unterschiedliche Kombis an Fahrer- und Beifahrerseite machen kann, und das wechseln ist auch kein Problem. -
Kaputt gegangen? Echt?
Das ist ja ärgerlich, denn normal werden die Teile ja nicht extrem beansprucht und sollten ein Autoleben lang halten.
-
Vielleicht bewahrheitet sich:
Mit billig zahlste' doppelt drauf?!Schade!
-
ja 2 mal kaputt, beim ersten mal hab ich den auch zurückgeschickt und auch anstandslos Ersatz bekommen.
Nach dem 2.Mal hatte ich aber keine Lust mehr und mir die Originalen von MINI geholt. -
Absolut nachvollziehbar.
Würde sie dennoch anschreiben und das Geld zurück fordern.
-
Als ich im Mai das F57 Cabrio für einen auf dem anderen Tag bekommen habe ist mir folgendes aufgefallen.
Da es aber zu diesem Zeitpunkt mal wieder am Regen war,bin ich der Sache nicht nachgegangen,von woher das Logo projektiert wurde
Gehe aber davon aus,dass es von dem Türgriff und nicht vom Außenspiegel her kam.
Bei der Abgabe des Cabrios habe ich daran nicht mehr wirklich gedacht,denn die Übergabe des JCW's stand ja anHat dies jemand von euch und läßt es sich bei den vorhandenen beleuchteten Türgriffen ohne großen Aufwand nachrüsten?
Wobei die Projektoren in der Tür und dann noch im Griff,bei geöffneter Tür,sicherlich too much wäre
-
Die Logo Projekton kommt aus dem Spiegel wie @UnionChuck mal geschrieben hat.
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber dafür wird das Excitement Paket des F57 Cabrio an den F54 Clubman angelehnt...
"MINI LOGO-PROJEKTION
Bei Entriegelung des MINI Cabrio wird eine aus dem Außenspiegel der Fahrerseite auf den Boden im Türvorfeld gerichtete Projektion des MINI Logos aktiviert (analog F54).
Die MINI Logo-Projektion ist im Umfang des MINI Excitement Pakets (SA 4V9) enthalten und nicht als Einzel-SA verfügbar."PS @DaRo: Habe gerade mal unter deiner Fg.-Nr. bei den Nachrüstungen geguckt. Da ist nichts dabei zwecks Spiegelumrüstung.
-