Die Türgriffe sollen auch leuchten? Ich hab immer nur unter die Türen geschaut. Und das ist immer aus.
Einbau LED Tür Projektor
-
-
Hattest du denn vorher Leuchten welche geleuchtet haben und hast diese nur gegen die mit Projektion getauscht ?
Cheers
ALumni -
Das ist eine gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass da je irgendwas geleuchtet hat, hab die Dinger aber direkt am zweiten Tag schon ausgetauscht.
Also die original Leuchten gegen die Leuchten mit Logo von Racefoxx. -
Was heißt denn Stecker in Fahrtrichtung?
Dass der Stecker auf der Seite der Fahrtrichtung ist?
Also z.B Fahrerseite:
X--->FWobei F=Richtung Motor
Und X gleich Richtung hintenDer Stecker bei F sitzt
Oder sitzt er bei X und schaut Richtung F?^^
Bräuchte dringend eure Hilfe
Will da nix falsch machen -
Das Kabel kommt von der Scharnierseite der Tür, folglich sitzt der Stecker in Fahrtrichtung vorne. Einfach genauso einbauen, wie die Originalen drin sind.
-
Ok jetzt wirds peinlich für mich
D.h. Das schwarze Kabeldingens sitzt vorne an der F Seite?:D
X--->F
Ich und Handwerk ;D -
Das Kabel sitzt V, auf der Seite des LVR
heisst: es sitzt Vorne, auf der Seite des Linken Vorder Rads
-
Huhu,
zur Info, bei unserem F56 saßen die Türspots genau anders herum als beim F55. Kein Problem, sollte man aber vielleicht vor einer Gewaltanwendung prüfen, ob die leichter herausgehen, wenn man mal von der anderen Seite "knibbelt".
-
Perfekte Anleitung!
-
Ich habe diese Puddle-Lights von AliExpress gekauft http://www.aliexpress.com/item…I-COOPER/32496141632.html. Für USD 9.90 ein wahres Schnäppchen (inzwischen kosten die Dinger so um die USD 17.90-19.90...). Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber eben für diesen Preis kann man auch mal ein Risiko eingehen (war mein erster Kauf über AliExpress).
Was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Einbau war pipi einfach und das Resultat voll geil!
Aber alles der Reihe nach. Hier die Tür-/Einstiegsleuchten im Original:
2016-02-25 09.08.28.jpgHier das Produkt (unboxing):
2016-02-25 08.59.04.jpg2016-02-25 08.53.26.jpg2016-02-25 08.57.28.jpgDas Entfernen der Originalleuchten. Wichtig ist hierbei, dass man mit einem kleinen Schraubenzieher die Leuchten aushebelt (wie im anderen Beitrag beschrieben), und zwar auf der schmalen Seite die Richtung hinten zeigt (also nicht die Seite wo die Kabel angebracht sind, nicht am nächsten zu den Türscharnieren):
2016-02-25 09.14.16.jpgDie neuen Leuchten (L für Fahrerseite, R für Beifahrerseite) mit dem Zwischenkabel verbinden.
2016-02-25 09.16.05.jpgDann, ohne etwas zu schnipseln und ohne Kraftaufwand, die neuen Leuchten (Kabel-Seite zuerst) einsetzen:
2016-02-25 09.19.51.jpgUnd das Resultat lässt sich sehen!:
2016-02-25 09.20.25.jpg2016-02-25 09.31.09.jpg
2016-02-25 09.30.10 - Final.jpg