Avery hat sogar ne App im Store, die heißt Swatch. Außerdem gibt es auf Anfrage nen Fächer per Post.
Türgriffe ausbauen
-
-
Kommt immer auf die Art der Nutzung an und wie sie lackiert sind.
Ich hab es auch foliert und bin damit sehr zufrieden.
-
Wie sind eure langzeit Erfahrungen mit der Folie ?
Hab immer etwas bedenken das durch Körper fette etc . die Folie irgendwann nicht mehr gut aussieht
-
Wie sind eure langzeit Erfahrungen mit der Folie ?
Hab immer etwas bedenken das durch Körper fette etc . die Folie irgendwann nicht mehr gut aussieht
Bei mir seit gut 1 Jahr und 30.000 km problemlos. Folie klebt unverändert gut und sieht auch noch gut aus. Keine Abnutzung erkennbar.
Mit freundlichen Grüßen
-
Schwarze Griffe gibt es nicht von MINI, von daher kann Dir keiner eine Teilenummer geben.
Es gibt maximal Cover bei ebay und Co.
Passen die nicht ?
Türgriffe Piano Black schwarz
MINI F54 F55 F56 F57 F60
ART. NR.: 51712457413-K -
Die passen. Damals waren noch keine im Angebot, die kamen erst mit dem LCI.
-
Mit dieser Artikelnummer finde ich zwei komplett unterschidliche Griffe (Einfach nach Mini 51712457413) suchen
1x kommt es nur als Cover zum drüberkleben und es gibt auch diese als kompletten Griff.
80 Euro ist nach wie vor viel Geld für 1 Stück Plastik, beim BMW Händler hat man mir 200 Euro je Griff angeboten - ich gehe aber stark davon aus, dass das komplette Griffe sind.
-
Mit dieser Artikelnummer finde ich zwei komplett unterschidliche Griffe (Einfach nach Mini 51712457413) suchen
1x kommt es nur als Cover zum drüberkleben und es gibt auch diese als kompletten Griff.
80 Euro ist nach wie vor viel Geld für 1 Stück Plastik, beim BMW Händler hat man mir 200 Euro je Griff angeboten - ich gehe aber stark davon aus, dass das komplette Griffe sind.
Schau mal hier :
https://www.killallchrome.co.ukdort kostet ein Set so viel wie bei Mini ein Türgriff
-
Das sind komplette Griffe und immer für Maximalausstattung konzipiert, das heisst mit Taster für den Komfortzugang und Beleuchtung.
Wenn dein Mini keinen Komfortzugang hat kannst du für vorne rechts auch die 51 71 2 457 414 verwenden.
Das ist der Griff vom F55 hinten rechts, der passt auch vorne, ist billiger und hat den Taster für den Komfortzugang nicht.
-
Natürlich bieten sie das nicht an
Also du bist dir sicher? Das werde ich natürlich ansprechen ;), danke
Aber - sollte mal Funk nicht gehen, kann ich die Tür gar nicht aufmachen. Oder?