Ich hoffe irgendwer (Martin @Fuchser505 ?) klärt das demnächst verbindlich auf
Nicht das ihr nachher hier noch anfangt zu schmusen
Wie kann Fuchser denn einfach so Urlaub machen? Ist das den abgestimmt
Ich hoffe irgendwer (Martin @Fuchser505 ?) klärt das demnächst verbindlich auf
Nicht das ihr nachher hier noch anfangt zu schmusen
Ich bin mir nicht sicher, aber bisher war es bei all meinen Neuwägelchen so:
1.) Raucherpaket: Steckdose, Anzünder und Aschenbecher
2.) kein Raucherpaket: Steckdose mit Plastikstopfen, kein Anzünder/Aschenbecher
Zum Glück brauche ich die Steckdose sowieso nicht
So so ist es auch aktuell bei BMW! Da kommt so ein schwarzes Plastikteil in die Steckdose, statt dem Anzünder! Hässlich aber besser als wenn die Steckdise ganz fehlt.
Ich Sache nur Latex-Strohhalm.
Göran
Saustark was hier los ist hahahah
Halllo klar mit mir ist das Abgesprochen hihi
@01goeran
schau mal bei dir in die Mittelkonsole da wo dein Handy rein kommt^^ da müsste auch bei dir eine sein
um auf 100% sicher zu gehen werde ich morgen genau nachschauen leider habe ich nicht alle Unterlagen bei mir daheim...
Ich bin mir aber auch zu 99,9999% sicher das ein Stromanschluss vorn vorhanden sein wird wenn kein Raucherpaket vorhanden ist.
Das beim 3er in der Mittelkonsole eine ist, weiß ich. Fehlen tut aber die unter der Abdeckung unterhalb des Klimabedienteils, wenn man kein Raucherpaket hat und deshalb bin ich mir da nicht sicher.
Göran
hehe aber es ist eine da
konnte leider bei mir in den Unterlagen nichts dafür oder dagegen finden
aber gehe fest davon aus das die Steckdose vorn auch ohne Raucherpaket vorhanden ist
Super, dann bestell ich im neuen Jahr das Raucherpaket ab und freu mich über die 30,- Ersparnis.
Göran
Geizkragen
Das siehst Du zu einseitig, denn so bleibt Geld für andere schöne Dinge, wie z.B. 20" für den 3er.
Göran
Das siehst Du zu einseitig, denn so bleibt Geld für andere schöne Dinge, wie z.B. 20" für den 3er.
Göran
Die 20er für den BMW gibt es für 30€ Ersparnis? Ich glaube ich kaufe doch BMW
Schön wäre es, aber das reicht gerade für die Embleme und Ventile in den Reifen.
Göran
PS: Muss mir nur noch sicher sein, welche es werden.