Ja der Becher gehört zum Paket dazu. Wegen der Steckdose bin ich mir ziemlich sicher, dass die nur mit Raucherpaket da ist. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Göran
Ja der Becher gehört zum Paket dazu. Wegen der Steckdose bin ich mir ziemlich sicher, dass die nur mit Raucherpaket da ist. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Göran
So: Die Steckdose gibt es nur mit dem Ablagenpaket!
hat at also nichts mit dem Raucherpaket zu tun.
Das Thema resultiert aus folgendem Thread, mit Jay's Fazit,
Also fliegt das Raucherpaket raus. Hat man früher ja gerne wegen des Wiederverkaufs genommen, aber mal ehrlich, wer qualmt heute schon noch?
So: Die Steckdose gibt es nur mit dem Ablagenpaket!
hat at also nichts mit dem Raucherpaket zu tun.
Nein die Steckdose des Ablagenpaketes ist doch im Kofferraum und nicht vorn.
Ihr macht mich total konfus.
Göran
"Ihr"? @Nik hat das doch gepostet :p
Warte mal ab.
Martin @Fuchser505 wird da sicher Seite 27 von 1.429 auspacken, auf welcher auch dieses Mysterium aufgeklärt werden wird
Bei vielen Marken besteht das Raucherpaket aus einem Zigarettenanzünder für die vorhandene Steckdose und einem Aschenbecher für den vorhandenen Getränkehalter. Hier wird es auch so sein, anders wäre es fertigungstechnisch suboptimal, oder?
Vielleicht eine Stange Zigaretten als Grundausstattung dazu ?
Bei vielen Marken besteht das Raucherpaket aus einem Zigarettenanzünder für die vorhandene Steckdose und einem Aschenbecher für den vorhandenen Getränkehalter. Hier wird es auch so sein, anders wäre es fertigungstechnisch suboptimal, oder?
So ist es und so sollte es sein!
Wir reden hier aber von BMW und das kann man nicht mit anderen Herstellern vergleichen.
Ich schau mir die Preisliste nochmal an.
Göran
Wir reden hier aber von BMW und das kann man nicht mit anderen Herstellern vergleichen.
Soso..