Hallo an alle, ich habe meinen ersten Mini Cooper John Cooper Works, bei Stephan aus dem Mini Center Hilden bestellt. Ich möchte mich zuerst bei Stephan und dem gesamten Autohaus sowie dem Team für die spitzenmäßige Beratung bedanken! Ich kann nur jedem naheliegen der hier aus der Gegend kommt(Mini Center ist im Raum Düsseldorf/Hilden), wenn ihr irgendwas braucht, sei es Service, Beratung oder Neukauf eines Gebraucht oder Neuwagen, dann werft mal einen Blick bei Stephan im Mini Center Hilden vorbei,die Beratung und die Preise sind erstklassig. Nochmal hier ein riesen Dank an Stephan!! Jetzt kommen wir zu meinen Fahrzeug: Wie oben schon geschrieben wird es ein Mini Cooper John Cooper Works F56 werden. Farbe Schwarz Sportautomatik Felgen JCW Track Spoke schwarz Stoff Dianamica Carbon Black Motorhaubenstreifen JCWS Dach und Spiegelkappen Rot Color Line Glowing Red Mini Excitement Paket Fußmatten in Velour Armauflage vorn ( Fliegt aber wahrscheinlich raus und wird verkauft) PDC Hinten Regensensor Lichtsteuerung Klimaautomatik Bordcomputer Lichtpaket Connected XL Paket Wired Buisness Paket Ausreifung ist für Anfang Juli geplant! Beste Grüße Michael