-
-
-
gestern war es soweit, und ich konnte meinen F31 BMW 320d abholen. Ich habe auf die schnelle mal ein paar Fotos gemacht. Die PP Nieren wurden auch schon bereits verbaut Morgen folgt dann die ESD Blende und evtl. schon das Fahrwerk.
Kennzeichen ist natürlich wieder ein FCler gewordenSchönes Auto Michael
-
Viel Spaß damit Michael !
Ich habe den gleichen in grau gehabt, auch als 320d und auch mit Sportline.
Sehr komfortables Fahrzeug und noch einen Ticken wertiger als der Mini. Meine -Dame weint dem immer noch hinterher. -
Glückwunsch!
Sportlicher ist der 3er im Vergleich zum 5er auf jeden Fall, zumal er deutlich weniger Gewicht mit bringt und auch von den Abmessungen her überschaubarer ist.
-
Die ersten Änderungen sind schon erfolgt
Ich habe am Wochende die PP ESD Blende beim BMW F31 verbaut.
Sofern man das passende Werkzeug zum sägen,Fräsen,Bohren, Hebebühne hat, ist die Montage realtiv einfach gestaltet.
Montage war mit allem innerhalb von 1,5 h bis 2 Stunden erledigt. Bin mit dem Ergebnis auch echt sehr zufrieden! Bilder wie gehabt nachfolgend
Jetzt warte ich auf den lieben UPS booten, damit mir dieser hoffentlich bald mein Fahrwerk bringt
Zum Thema Combobox gibt's auch eine Info. Combobox ist glücklicherweise bei mir verbaut, sodass dem Codieren nichts mehr im Wege stehen sollte. Muss jetzt mal auf die Suche nach einem Codierer in der Region gehen.
(Combobox wird benötigt um Musik Streaming via Bluetooth zu ermöglichen)--> NEXT STEP: TIEFERLEGUNG
IMG_3945.JPGIMG_3947.JPGIMG_3946.JPG -
Das Doppelendrohr schaut super aus. Hab es mir auch direkt montieren lassen.
-
-
Fahrwerk verbaut! Kurzes Vorher/Nachher Foto Bessere Bilder folgen die Tage =)
Schönes Restwochenende euch allen =)
IMG_4062.JPG -
Jetzt müssen aber noch schöne Alus drauf.