-
-
Guten Tag,
mal wieder Neuigkeiten von mir.
Für mich wird es langsam Zeit "Bye,Bye" zu sagen zum Kapitel Mini.
Ich habe mir gestern einen größeren Nachfolger gekauft. Geworden ist es ein BMW 320d Touring F31 aus 12/13. Und NEIN ich werde KEIN Vater und NEIN es ist auch NICHTS in Planung
Fahrzeug wird am Mittwoch abgeholt.
Soviel dazu, das Fahrzeug wird auch wenn auch ein wenig ModifiziertSofern Ihr Interesse habt, würde ich dieses Fahrzeug auch hier vorstellen.
Im Forum werde ich jedoch wie bisher auch "aktiv" bleiben und Mitlesen und wo ich kann auch Antworten.
IMG_3682.JPGIMG_3683 Kopie.jpgGruß
Michael
-
-
Guten Tag,
mal wieder Neuigkeiten von mir.
Für mich wird es langsam Zeit "Bye,Bye" zu sagen zum Kapitel Mini.
Ich habe mir gestern einen größeren Nachfolger gekauft. Geworden ist es ein BMW 320d Touring F31 aus 12/13. Und NEIN ich werde KEIN Vater und NEIN es ist auch NICHTS in Planung
Michael, Du kannst uns nichts verheimlichen, wir wissen alles
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/018.gif] -
Sehr geiles Teil! Der Motor vom 320d ist echt klasse.
Warum haste keinen mit M-Paket genommen?
-
Sehr geiles Teil! Der Motor vom 320d ist echt klasse.
Warum haste keinen mit M-Paket genommen?
M Paket und Automatik wäre mit gleicher Laufleistung und Ausstattung rund 5000 Euro teurer gewesen. Das ist echt heftig. Der hier hat Sportline
-
Aber das isses wert.
-
Gratuliert mit der Familienwagen. Wohl etwas ganz anderes im Vergleich mit deinem JCW.
Ich finde deinem Wendung noch immer ein bisschen wunderlich. -
schön was von Dir zu hören,
Glückwunsch zum neuen Gebrauchten.Und ja ich muss auch zungeben, so sehr der Mini Spass macht und auch zum Reisen für mich ausreichend ist, ertappe ich mich auch immer öfters, wie ich nach größeren Kutschen schaue, mache demnächst gar Probefahrt mit nem Kia Hybrid SUV....
Ich kann natürlich immer meine Frau vorschieben, da sie so einen Skandalstinker fährt. -
OT:
Bei mir ist es umgekehrt.
F34 vs F55
Ich freue mich auf den "kleinen"