Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

• Nicht nur bei E-bay gibts (Identitaets) Fraude.

Auch beim Job-Suche (zB. Monsterboard) kann man betrogen werden.
    Selbst der Firmen-Name auf der Anzeige kann, ohne das sie es wissen, genannt werden um vertrauen zu wecken

Selbst derjenige der zB. ein Call (fuer die Bewerbung) mit dir macht kann auch ohne es zu wissen reingefallen sein.
    Bumerang-effekt

• Ich kann dich verstehen! Meine Anzeige war Gott sei dank Realativ zügig raus.

Naja Thema ist nu eh durch! Auto ist verkauft :)

• Doch auch schade dass deinem JCW verkauft ist. Kommt da kein andere Spassauto für zuruck?
    Obwohl du kein Nordschleife mehr fahren woll gibt es in deinem Gegend doch genüg andere schöne Strassen züm fahren.
    Ist oder kommt die neue Besitzer auch hier im Forum?

• Doch auch schade dass deinem JCW verkauft ist. Kommt da kein andere Spassauto für zuruck?
    Obwohl du kein Nordschleife mehr fahren woll gibt es in deinem Gegend doch genüg andere schöne Strassen züm fahren.
    Ist oder kommt die neue Besitzer auch hier im Forum?

Micha fährt jetzt nur noch gemütlich auf Schwarzwaldausfahrten mit seinem One :D

• Ich habe aktuell noch den "Rennwagen" F56 ONE.
    Der reicht erstmal vollkommen, ob was neues kommt, und ob überhaupt was neues kommt ist aktuell noch in der schwebe.

@Niekcarfreak kann dir leider nicht sagen ob der neue Besitzer hier in Forum kommt.

Gruß

Micha

• Ich habe den Works in erster Linie verkauft, weil ich das Thema Ring an den Nagel gehangen habe. Klaro sind die Mini kein Raumwunder, deshalb sollte für die Zukunft auch was größeres her und zudem kann ich im One zumidnestens mal wieder 4 Personen mitnehmen.

Aktuell jedoch sind neue Möglichkeiten da, sodass ich jetzt erst mal abwarte.

@IsabelM

Gruß