Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

• Hallo, Grüß dich,

ich denke das war einfach nur ein sau DUMMER; MIESER Scherz..... Irgendwer hatte da wohl Langweile und wusste nicht was er tuen soll.

Naja, Polizei ist informiert und am "ermitteln".

PS. Noch 9 Tage ming jung :0005::0005::0005:

• Wer ist so blöd und überweißt Kohle ohne das Fzg. gesehen zu haben...

Soll's geben - Verkäufer sagt, ist halt ein super attraktiver Preis, schnell reservieren sonst ist er weg...
    Und dann siegt die Gier auf ein "Schnäppchen".

• Oja ..nach meinen Erfahrungen (Dienstlich) gibt es oft genug solche Fälle und die arbeiten ja nicht nur mit 1 oder 2 Anzeigen da werden diese in gr.Mengen eingestellt.
    Und ja es springen immer wieder Mitbürger drauf an.

Micha

• Oja ..nach meinen Erfahrungen (Dienstlich) gibt es oft genug solche Fälle und die arbeiten ja nicht nur mit 1 oder 2 Anzeigen da werden diese in gr.Mengen eingestellt.
    Und ja es springen immer wieder Mitbürger drauf an.

Micha

@Der Anwalt , jap so ist es leider. Ich hoffe das da was rum kommt und der oder die jenige einfach nur Bestraft wird.
    Späße kann man machen, keine Frage die mache ich auch. Aber wenn aus Spaß ernst wird, ist es irgendwann vorbei.

Was genau da nun auf den oder die jenige zukommt weis ich jetzt natürlich nicht, aber Daten und oder auch Identitätsmissbrauch könnten doch zutreffen?

• Da draußen gibt es bald nur noch Schwachmaten und Gehirnlose Kackvögel. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise hier.

Ich habe heute mit eBay Kleinanzeigen ein Telefonat geführt, da einer meinen Anzeigeverkaufstext 1 zu 1 kopiert hatte!

Sogar der angegebene eBayName war identisch? Kann das nicht glauben was ich da sehe. Mit Dummheit hat das nichts mehr zu tun.

Statt die " Fake Anzeige gleich zu löschen " soll man das Gespräch mit dem Verkäufer suchen :thumbdown: ne Danke wenn das so weiter geht ist dieses Portal bei eBay Geschichte für mich, und meine Gebrauchte Ware fliegt in die Tonne.

• Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bin bei den letzten großen eBay-Fällen sowohl als Verkäufer und auch Käufer auf die Schnauze gefallen und eBay tut nix dagegen.