War schon vor ein paar Jahren in den USA sehr häufig - immer wenn ein Preis "too good to be true" war, hatte jemand die Pics geklaut.
Bei Immoscout vor nicht zu langer Zeit tonnenweise . Die sind mit dem Löschen von Anzeigen gar nicht mehr nach gekommen.
-
-
Es ist echt nervig.
Was ich auch schon alles beim (versuchten) Verkauf meines R56 erleben durfte...
- unverschämte Angebote
- ein "Engländer", der das Geld vorab per Scheck zahlen wollte und per Spedition holen wollte
- ein rumänischer eBayer, der ihn ersteigert hat und sich dann nie mehr gemeldet hat
- ein eigentlich seriöser Interessent, der nur noch klären wollte, wie er nach Ansbach kommt und dann dann kam plötzlich nix mehr.Spaß macht das alles nicht mehr.
-
Sehr sehr schlimm, leider gibt's viel zu viel hassliche Leute auf diesen Planet.
-
Boha das ist ja unglaublich
-
Hammer.
Aber das www hat halt nicht nur Vorteile. -
Boah Micha, ich bin entsetzt
Hoffentlich geht's für Dich gut aus - auch wenn es wieder Zeit und Nerven kostet.
Alles Gute -
All,
yepp, die Fälle nehmen zu. Ob bei eBay, Mobile, Immoscout ...
Produkte werden mit echten (aber geklauten) Bildern zu Schnäppchenpreisen angeboten.
Und die Gier der Käufer ist anscheinend groß genug, dass von dieser Masche gelebt werden kann@Apona Micha, ich drück Dir die Daumen, dass es Dich nicht allzuviel Nerven kostet
-
entschuldigt die dumme Frage, aber was hat er davon wenn er dein Fzg bei mobile zu nem dumpingpreis inseriert?
Außer dass dein Telefon dauernd leutet, hat er doch keinen Nutzen... oder is das der moderne Telefon/Klingelstreich??
-
entschuldigt die dumme Frage, aber was hat er davon wenn er dein Fzg bei mobile zu nem dumpingpreis inseriert?
Außer dass dein Telefon dauernd leutet, hat er doch keinen Nutzen... oder is das der moderne Telefon/Klingelstreich??
2 Gründe:
a) an Personaldaten kommen
b) Beim Kauf mit Anzahlungen arbeiten und dann verschwinden -
zu 1.
Aponas Daten hat er ja schon...
wäre doch intelligenter wenn er nicht inserieren würde, da so Apona auf ihn aufmerksam wurde und lieber im Hintergrund mit den Daten arbeiten würde.
zu 2.
er kann ja kein Fzg herzeigen. Wer ist so blöd und überweißt Kohle ohne das Fzg. gesehen zu haben...