Ich bin oft in Deutschland, so ist auch ein Möglichkeit. Vor allem wann derjenige die bei Apona's JCW programmiert hat in der Nähe von der Eifel wohnt.
-
-
Vor allem wann derjenige die bei Apona's JCW programmiert hat in der Nähe von der Eifel wohnt.
Bei Micha habe ich es gemacht. Wohne aber nicht in der Eifel
-
Ich kann mal über Meerbusch in der Eifel fahren.
Aber habe wohl ein bisschen Angst wegen der Garantie wann dass nicht beim Handler gemacht wird.
Kann man auch codieren dass man die Öltemperatur irgendwo ablesen kann? -
Kann man auch codieren dass man die Öltemperatur irgendwo ablesen kann?
Glaube das ist ne frage von vielen
Ich kenn nur den weg über das Geheimmenü.
-
Hab bisher nur Pirelli Trofeo Race gefunden. Haben Loadindex 88.
Kosten aber leider 300.-/ Stk
-
Würde versuchen, ob nicht 215 /45 /17 fahrbar / eintragungsfähig sind.
Angebot viel größer,
z.B. Michelin Pilot Sport Cup 2 für 185,-
-
Angebot viel größer,
Eintragbar mit Serienfelge (7x17 ET 54): JA (habe ich als Nexen drauf).
Je nach ET der Felge kann's knapp werden, bei mir mit 12mm Spurplatten nur mit Nacharbeiten der Kotflügel (Kunststoff abschleifen) möglich. -
Eintragbar mit Serienfelge (7x17 ET 54): JA (habe ich als Nexen drauf).Je nach ET der Felge kann's knapp werden, bei mir mit 12mm Spurplatten nur mit Nacharbeiten der Kotflügel (Kunststoff abschleifen) möglich.
Dabei musst du bedenken das Micha das Clubsport fährt: Heißt durch ungefähr 2 Grad Sturz an der VA kippt der ganze Dämpfer ein gutes Stück vom Kotflügel weg
-
Angebot viel größer,
Guten Morgen allerseits!
Ich habe folgende Reifen bestellt:
Yokohama AD 08R in 205/45/17 84 Loadindex und habe sogar die Freigab von Yokohama mit 2,5 Grad Sturz schriftlich!
Werde diese Reifen mal testen. Preislich ist der Reifen ARS** Teuer -.- Aber ich versuche es einfach mal und berichte. Ich wollte nicht auf 0815 Straßenreifen zurück gehen, da dies ein Schritt in die Falsche Richtung ist.Reifendruck wird wie folgt gefahren:
VA 2,6 Bar KALT
HA 1,6 Bar KALT@marco.t 215/45/17 passen leider nicht, da die Kotflügen nicht groß genug sind, es müssten hier neue Produziert werden. Preis für 4, drei oder vierstellig.....
Gruß
-
Der AD08 R wird dich gefallen denke ich Apona.
Habe ich seit kürz auf meinem Honda S2000 mit KW V3 und etwas negativen Stürz, ist wohl ein Hecktriebler.
Bin damit schon 50 Runden Spa auf einem Tag gefahren auf trocken und Grip ist Super.
Aufs Limit gleitet das Auto ein bisschen aber sehr kontroliert.
Reifendrück 32 psi(ist +/-2,2 Bar) warm bin ich gefahren nach ein Tipp auf http://www.yokohama.com.au/New…ssures-in-race-tyres.aspx