Ich find Bild 3 am Besten, auch wenn da der Porsche hinten mit drauf ist.
-
-
Wäre für Bild 4, da dort der JCW am besten rauskommt und wenig drum rum is
-
Alles sehr sehr geil
-
Ich würde auch das Dritte nehmen ...
-
Bild 4
Ich woll kommendes WE gerne mal unseren JCW's bei einander stellen und die Unterschiede vom Pro Kit genau anschauen.
-
Danke für eure Meinungen, mein Favorit war auch Bild 3, habe es jetzt auch gekauft!
@canodiug ich würde dirs auf jedenfall empfehlen, auch wenn es mehr Arbeit ist, die Heckschürze sowie auf meinem Foto, komplett abzubauen! Es kostet zwar 30-40 Min Zeit, aber so kann man wesentlich besser arbeiten, da das geklipse echt sehr sehr fest ist!
Die komplette Stange bzw der Einsatz ist nur geknipst. Die Stange ist lediglich mit einer Schraube pro Seite im Radkasten befestigt, sowie 6 Schrauben unterhalb der Stange und an den Lampen! Um an die Schraube an den Lampen zu kommen, muss er Radlauf runter geklipst werden, aber das geht auch relativ einfach! Lampen müssen ebenfalls ausgebaut werden
@Niekcarfreak, ich denke nächsten Sonntag sollte das machbar sein
-
Neue Fotos von Susi!
Gemacht worden an der Mosel, im Hintergrund sieht man den Calmont, Steilster Weinberg der Welt!
Fahrzeug hat das komplette Pro Kit verbaut!
Gruß
-
Super schöne Fotos Michael. Dein JCW ist sowieso klasse!
-
Nice
-
Super Fotos, super Works
Auf Foto 427 sieht man schön, wie weit die Speichen der Serienfelgen raus stehen.