Dann wird der kleine Works seinen Serienzustand ja nicht lange behalten, sehr cool
-
-
-
Jaaa so ein paar "Kleinigkeiten" gehen gut ins Geld
-
leider ja, man kann ja so viele schöne Dinge machen Will im September/Oktober auch noch nach Kanada, da muss meine kleine Susi leider mal nachrangig behandelt werden, da ich sonst womöglich was über die Löffel gezogen bekomme
-
Hey Micha - du gibst ja Gas
Anlieferung KW26 (also die Woche vom 25.05.) für Deine Planung
KW 26 und 25.05. geht mit meinem Kalender nicht konform.
-
Neues zum Mini
Irgendwo auf dieser Welt, muss das Auto mal auf Herz und Nieren geprüft werden, deshalb :
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fbaba4-1430061121.jpg
25 sollten erst mal reichen
-
Pro Kit ist nun auch komplett, das Heck ist soeben angekommen =)
Felgen (Motec Nitro Schwarz/Rot) sind ebenfalls schon mit Nexxen N8000 Reifen bezogen worden!
Chrom Rahmen wurde auch ein neuer beschafft und in Schwarz foliert.
Leider hat der Wiechersbügel eine Lieferzeit von rund 12 Wochen, das wird also noch ein wenig dauern.Der Countdown läuft...
-
Pro Kit ist nun auch komplett, das Heck ist soeben angekommen =)
Felgen (Motec Nitro Schwarz/Rot) sind ebenfalls schon mit Nexxen N8000 Reifen bezogen worden!
Chrom Rahmen wurde auch ein neuer beschafft und in Schwarz foliert.
Leider hat der Wiechersbügel eine Lieferzeit von rund 12 Wochen, das wird also noch ein wenig dauern.Der Countdown läuft...
Hi Apona,
vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber du hast doch auch einen JCW bestellt. Passen die Motec Nitro jetzt doch auf den JCW? Ich hatte Logan so verstanden das es nicht geht, oder meinte er das es nur per Einzelabnhame geht.
Bin gerade irritiert.
-
@butcher11 - Man kann eine endgültige Aussage erst machen , wenn die Autos tatsächlich da stehen. Wobei die Motec Nitro sehr weit nach aussen geht und viel breiter ist als die Serienfelgen (die erschreckend schmal sind), somit sollte es mit den Bremsen kein Problem geben. Hatte ich aber auch so geschrieben
-
Aktuell Bild meines Bettes, alle Teile sind jetzt ersteinmal da =)
Motec Nitro 7,5 x 17 ET 45
motec nitro.jpg
Pro Kit Hinten
Pro Kit hinten.jpg
Pro Kit Vorne
Pro Kite vorne.jpg
Schwarze Scheinwerfer Ringe
Scheinwerfer Ringe.jpg
Schwarzer Kühlerrahmen
Schwarzer Kuehlerrahmen.jpg