Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

  • Stoff Dianamica Carbon Black


    Hallo Michael, freut mich so sehr, dass du so schnell und zufrieden deine Bestellung abgeschlossen hast. :thumbsup:
    Du bist bei @Stephan in super Händen und wirst wahrscheinlich nicht auskommen, noch ein bisschen zu tunen....
    Hat dein Wechsel zu den Stoffsitzen einen besonderen Grund oder ist es ein Schreibfehler?

  • Naja also 1800,- Ersparnis führten dazu.


    Du hast du sicher Recht, ist schon eine Summe. Ich hab da auch überlegt. Aber nachdem ich zahlreiche Foren (E90, MB etc.)
    gecheckt hab und das Resultat war, dass Teilleder in Verbindung mit Alcantara respektive Dinamica das absolute
    Nonplusultra ist, hab ich es mir gegönnt.

  • Sicher keine schlechte Entscheidung.
    michael ist halt der racer - Hauptsache der works Sitz ist drin... Für das bisschen Leder mehr ist es eine Stange Geld .

  • Für das bisschen Leder mehr ist es eine Stange Geld .


    Nicht das Leder macht den Preis, sondern das Dinamica auf den Sitzflächen. Der Qm-Preis für Leder für die Sitze liegt zwischen
    60 - 100 Euro gehandelt. Bei Alcantara geht es bei 120 Euro los.

  • Wenn man bedenkt das alcantara eine microfaser ist... Also kein naturprodukt ... Und ich mit microfaser meine felgen reinige :D


    nicht falsch verstehen, ich denke man weiß worauf ich hinauswill :P

  • Habe das Geld fürs Navi verwendet, 18 zöller brauch ich für'n Winter auch nicht, da im Sommer eh neue Felgen drauf kommen